Donnerstag, 14. Juli 2011

alle Frösche hüpfen hoooch ...

Quaak, quaaak ...
Meine Inspirationsquelle für diesen Look waren die kleinen, grünen Hüpfer!
Frööösche!


Und ein schönes beeriges Rosa für die Lippen:


Passend dazu die perfekten Ohrringe: =D


Und wer weiß, vielleicht wird ja ein Prinz draus. ;-)

Was meint ihr?
Weiterquaken oder lieber nicht?

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall weiterquaken....das grün passt gut zu deinen Augen uuuund die Ohringe sehen ja mal echt witzig :)
    Also weitergehts nach dem Motto "Küss den Frosch" =)

    AntwortenLöschen
  2. Bin hier gerade auf deinen Blog gestoßen, und muss sagen du machst wunder-wunder-wunderschöne AMU's.... Eine Frage, was hast du da für einen Lipgloss benutzt?

    Viele Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @ Windheu: Erst mal vielen Dank *freu*
    Leider kann ich dir nicht sagen, was genau ich auf meinen Lippen habe. Das ist eine ziemlich alte Lippenstiftprobe von Avon gewesen und den Namen, bzw. die Nummer kann man nicht mehr lesen. Ich hab aber mal in meinem Sammelsurium gestöbert und der Luminelle Lippenstift von Yves Rocher in der Farbe "Rose innocent" und der Luminelle Rouge Dragee in der Farbe "Framboise sorbet" kommen ihm in Farbe und Finish ziemlich nahe.
    LG bia

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein wunderschönes AMU! :) Und witzige Ohrringe^^

    AntwortenLöschen
  5. Deinen Ohrringe sind so süss !! Woher kommen sie?

    AntwortenLöschen
  6. @ Marie: Die Ohrringe habe ich bei einem Sale bei SIX für 1,00€ gekauft. Ich fand sie auch total niedlich. Liebe Grüße =D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...