Freitag, 22. Juli 2011

Douglas-Box im Juli ...

Gestern kam meine Douglas-Box für den Monat Juli an und wie jedes mal bin ich wie Rumpelstielzchen um den Pappkarton herumgesprungen.
Ich liebe Überraschungen und neugierig bin ich auch total. und das sind wirklich die besten Voraussetzungen für solche Luxusproben-Pakete.

Natürlich habe ich das Päckchen sofort geöffnet und neugierig reingeschielt.
Zum Vorschein kamen:



1. ANNAYAKE MOUSSE NETTOYANTE

Inhalt: 15ml
Das sagt Douglas: Der Reinigungsschaum säubert sensible und feuchtigkeitsarme Haut besonders sanft und hinterlässt sie spürbar frisch und geschmeidig. Die milde Formel mit Engelwurz-Extract wirkt zudem feuchtigkeitsspendend und beruhigend.
Das sagt Bia: Heute morgen habe ich mein Gesicht damit gewaschen. Es riecht sehr schön und man braucht nur eine winzig kleine Menge. Allerdings hinterlässt es ein Gefühl auf der Haut, wie nach dem Waschen mit Seife. So quitschig, irgendwie. Ich weiß noch nicht genau ob mir das gefällt, aber ich werde es weiter testen.



2. YVES SAINT LAURENT Parisienne

Inhalt: 7,5 ml (EdP)
Das sagt Douglas: Parisienne hat das verführerische Flair der französischen Metropole Paris eingefangen. Die kostbare Komposition kokettiert mit einem aufregenden Vinyl-Akkord, der mit romantischer Damaszener-Rose, Vetiver und Sandelholz zu einer blumig-holzigenStruktur verschmilzt.
Das sagt Bia: Ich finde den Duft sehr angenehm, aber ich werde ihn nicht nachkaufen.



3. Kiehl's Ultra Facial Cream 

Inhalt: 7 ml
Das sagt Douglas: Die Feuchtigkeitspflege mit 24-h-Wirkung verwöhnt die Haut rund um die Uhr mit wertvollem Avocado-Öl. Dank ihrer reichhaltigen Formel ist sie insbesondere bei extremen Klimabedingungen eine wahre Wohltat für die Haut.
Das sagt Bia: Die Creme habe ich gestern abend ausprobiert und auch hiervon braucht man nur unglaublich wenig Produkt. Sie lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und pflegt gut.



4. TRI-AKTILINE

Inhalt: 5 ml
Das sagt Douglas: Der legendäre Faltenfüller überzeugt durch einen sensationellen Soforteffekt und eine sichtbare Langzeitwirkung. Die Formel mit lichtreflektierenden Puderpartikeln sorgt umgehend für eine optische Reduktion störender Falten und wirkt ihnen, dank hochmoderner Anti-Aging-Wirkung auch langfristig entgegen.
Das sagt Bia: Da ich mit 23 Jahren noch nicht so die Falten habe, durfte die Creme sich gestern Abend um meine Augenfältchen kümmern. Die habe ich nämlich leider schon. Eine unglaubliche Verbesserung habe ich nicht bemerkt, aber sie hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Allerdings ist die Creme sehr zeh, am Besten man klopft sie einfach in die Heut ein.

5. Das Originalprodukt (oder besser: die Originalprodukte)


NYX LongPencil LipLiner

Inhalt: 2 g
Farbe: CLPL06 Cocoa
Das sagt Douglas: Bei dem Lipliner können Sie auf ein regelmäßiges Nachziehen der Lippenkonturen getrost verzichten. Diese einzigartige Formel hält und hält und hält.
Das sagt Bia: Ahhhhhh. Was ist denn das für eine Farbe. Ich habe den Lipliner aus der Box genommen und ihn mir erst mal am unteren Wimpernkranz aufgetragen, weil ich dachte es wäre ein Eyeliner. Pustekuchen! Diese dunkle Braun ist ein Lipliner! Die Konsistenz finde ich sehr hart und unangenehm. Der Auftrag ist bröckelig. Ein totaler Flop. Ich habe viele Produkte von NYX und bin auch sehr zufrieden mit ihnen. Aber der Lipliner ist sooo schlecht. Ich weiß auch wirklich nicht, ob es eine so tolle Idee ist die Kunden mit so einem schlechten Produkt und dann auch noch in so einer Farbe (die wirklich kaum jemandem steht) von der Marke NYX überzeugen zu wollen.



NYX Round Lip Gloss

Inhalt: 2,5 g
Farbe: RLG25 Bronze
Das sagt Douglas: Für das perfekte Finish sorgt das Lipgloss mit feuchtigkeitsspendenden und schützenden Wirkstoffen. Es pflegt die Lippen seidig weich und unterstreicht ihre natürliche Farbe.
Das sagt Bia: Nochmal Ahhhhhhhh! Diesmal nicht weil ich das Produkt schlecht finde, sondern weil ich es schon habe. =( Dafür kann Douglas natürlich nichts, aber schade ist es trotzdem. Ich finde die Farbe wirklich schön, aber sie passt, meiner Meinung nach, auch wieder nicht so gut zu jederman. Auch die Produktbeschreibung finde ich 'n bissl dolle. "Pflegt die Lippen seidig weich ..." Hmmm, ich hab ein ganz paar von den Round Lip Glossen, von meinen Bestellungen in den USA und ich würde sagen es ist ein stinknormaler Gloss, der nach kürzester Zeit verschwunden ist und nachgepinselt werden muss. Auch das unterstreichen der natürlichen Farbe trifft bei der Nummer 25 besonders zu. Wer kennt sie nicht, die Bronze-Braune-Naturlippe?!?!?! 

Fazit:

Tja, leider sind die Originalprodukte in der Box ganz dolle FLOPS für mich. Ich hab mir mal den Spaß gemacht und Lipgloss und Lipliner zusammen aufgetragen. Das Ergebnis ist ein furchtbar dunkles Braun. Nicht schön und weder alltags-, noch irgendwas-tauglich. Juli ist Sommer und Sommer ist bunt. Warum also kein Pink, oder Beerentöne, Rosa oder Coralle???

Die Produktproben finde ich dafür richtig gut und darüber freue ich mich auch. Insgesamt ist die Douglas-Box für den Monat Juli für mich in Ordnung. Auch wenn ich mich im August schon auf ein Originalprodukt freue, mit dem ich dann auch was anfangen kann. =D

Habt ihr die Douglas-Box auch schon bekommen?
Was sagt ihr zum Inhalt? 

Kommentare:

  1. hast du 2 mal den gloss bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. haha!! da gehts dir ja wie mir, ich hab mir den Gloss auch gerade erst gekauft XD
    lg

    AntwortenLöschen
  3. @ SaLa: nein, einmal hatte ich ihn schon. ich hab die beiden auf dem foto nur nebeneinander gelegt um das zu verdeutlichen. =) LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab meine auch eben bekommen, habe auch so einen dunklen lipliner, gnarf! Aber den Gloss hab ich in Natural und er gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Gloss in Chocolate Mousse bekommen und war geschockt.Das ist eine Farbe die gar nicht zu mir paßt.Schade!

    AntwortenLöschen
  6. Hi :)
    Dankeschön für deinen netten Kommentar.
    Ja.. ich dachte das ist mal was anderes ;).

    Mhm, das hab ich schon von vielen gehört.
    Ich denke ich werde sie mir mal ansehen.
    Zwei der Sachen die in dieser Douglas Box drin waren, waren auch schon mal in der GlossyBox.

    Dein Blog ist übrigens toll, wird gleich abonniert ;).

    Liebe Grüße,
    Kathi.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...