Samstag, 9. Juli 2011

Farbenfroher Knall-Bunt-Look ...

Da zur Zeit das wetter doch auch immer mal wieder ganz schön ist, hatte ich Lust auf was Buntes auf den Augen.

Dabei herausgekommen ist das hier:


Eine Kombination aus Pink, Gold und Grün, mit einem lila-goldenen Highlight am unteren Wimpernkranz.
Die Wimpern am Unterlid habe ich erst Schwarz und dann Gold getuscht.

Was meint ihr zu dem Look.
Sommerbunt oder zu schrill?

Kommentare:

  1. ich finde den Look sehr gelungen :D

    AntwortenLöschen
  2. ich finds schön! ich hätte höchstens das blau auf der wasserlinie gegen schwarz getauscht

    AntwortenLöschen
  3. top! Gerade bei so einem schönen Wetter kann es auch gerne mal farbenfroher sein =)

    AntwortenLöschen
  4. oooh wunderschön! Ich liebe ja bunte Lidschatten. Ich glaube das werd ich gleich mal nachmachen xD Mir gefällt es wirklich sehr gut!!
    http://crenni.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...