Donnerstag, 28. Juli 2011

GlossyBox im Juli ...

Heute kam meine GlossyBox an und ich will sie euch natürlich nicht vorenthalten.
Diesen Monat war ich besonders gespannt, denn das Team der Glossybox hatte ja angekündigt, dass es, als Entschuldigung für letzten Monat, ein kleines Extra geben würde.
So viel kann ich schon mal verraten, diese Box enthielt 6 statt wie sonst immer nur 5 Produkte.

Kommen wir nun zum Inhalt.
Ich habe hier die Box zusammen mit euch geöffnet:



Produkt Nr.1: Alessandro Nail Polish 

Farbe: No. 26 Red
Inhalt: 5 ml
Originalprodukt: 10 ml/ 9,95 €
Das sagt GlossyBox: Alessandros neue Nagellackserie verspricht noch brillantereNägel: Kurze Trockenzeit, hohe Farbintensität und starker Glanz. Der spezielle Quick Brush Pinsel vereinfacht das Lackieren.
Das sagt Bia: Die Farbe ist schön, wenn auch nicht ganz sommerlich, aber Herbst und Winter kommen bestimmt. Der Pinsel sieht auf den ersten Blick nicht sooo inovativ aus, aber ich werde das austesten. Ich freue mich über das Produkt, da es mein erster Alessandro Nagellack ist.


Produkt Nr. 2: Artdeco All in One Mascara

Farbe: Schwarz
Inhalt: 3 ml
Originalprodukt: 10 ml/ 12,80 €
Das sagt GlossyBox: Die langhaftende All in One Mascara sorgt für maximales Volumen, optische Verlängerung und einen tollen Schwung. Der neuartige Bürstenkopf bewirkt Wimpern-Wunder.
Das sagt Bia: Ich hatte so eine Probe schon mal in meine Douglas-Box, habe sie aber noch nicht ausprobiert. Das Bürstchen macht einen netten Eindruck und ich weiß, dass diese Mascara viele Fans hat. Die Größe ist super für die Handtasche. Auch diese Probe = TOP!


Produkt Nr. 3: Dr. Eckstein Azulen Paste

Inhalt: 15 ml
Originalprodukt: 15 ml/8,00 €
Das sagt GlossyBox: Azulen Paste hat sich zur gezielten Behandlung von Hautunreinheiten und Hautrötungen bestens bewährt. Sie wirkt ausgleichen, beruhigt die Haut und hilft Hautunreinheiten schnell abklingen zu lassen.
Das sagt Bia: Ich musste laut loslachen wie ich die Paste gesehen habe. Ich benutzte sie seit Jahren und liiiiebe sie. Gerade habe ich ein neues Töpfchen angefagen und habe nun wieder einen Backup. Hier habe ich euch schon mal ausführlich über die Paste berichtet gehabt.


Produkt Nr. 4: Korres Aloe & Soapwort pH-neutrales Shampoo

Inhalt: 30 ml
Originalprodukt: 250 ml/ 10,90 €
Das sagt GlossyBox: Eine Kombination der pflegenden Wirkstoffe Weizen, Kartoffelmehl und Sonnenblumen, reinigt sowohl Haar als auch Kopfhaut gründlich und sanft.
Das sagt Bia: Der Geruch ist sehr angenehm und ich bin gespannt wie das Shampoo so sein wird. Allerding muss es mich schon ziemlich überzeugen, damit ich für das Originalprodukt 10,90 € ausgeben würde.


Produkt Nr. 5: Restylane Whitening Day Cream

Inhalt: 25 ml
Originalprodukt: 50 ml/ 89,50 €
Das sagt GlossyBox: Reduzieren Sie das Entstehen von Pigmentflecken mit der Whitening Day Cream! Ihre Wirkstoffe beeinflussen Enzymaktivitäten und hemmen so die Bildung von Melanin. Mit LSF 15.
Das sagt Bia: Häää? WTF? Pigmentflecke bekommt die Haut im Alter (Altersflecken) und vielleicht noch bei starker Sonneneinstrahlung. Beides trifft auf mich nicht zu. Der Preis des Produkts und damit auch der Preis der Probe ist natürlich der Hammer. Aber es werden doch individuelle Boxen verschickt damit jeder etwas bekommt, womit er auch was anfangen kann. Ich habe angegeben, dass ich weiß bin wie ne Leiche und bekomme eine Whitening Cream. Vielen Dank!


Produkt Nr. 6: Janssen Cosmetics Photo-Ageing Face Guard

Inhalt: 20 ml
Originalprodukt: 30 ml/ 26,00 €
Das sagt GlossyBox: Das Beautygeheimnis von Janssen Cosmetice: Tragen Sie diese ölfreie Sonnencreme mit LSF 15 unter Ihrem Make up oder der regulären Tagespflege und genießen Sie den Rundumschutz vor UVA- und UVB-Strahlung.
Das sagt Bia: Schön wieder Anti-Aging. Gott sein Dank, endlich bekomme ich meine tiefen Falten in den Griff (*Ironie Ende*). Aber in diesem Fall kann ich darüber hinwegsehen, denn ich suche schon ewig einen guten, nicht fettenden, schnell einziehenden Sonnenschutz fürs Gesicht. Und das er das Altern verhinder ist ja auch ein wichtiger Aspekt, da uns die böse Sonne ja die Jungendlichkeit aus der Haut saugt. Alos TOP und ich freue mich schon ihn auszuprobieren. Und wenn man bedenkt, dass das Originalprodukt nur 10 ml mehr hat. Super Probengröße!

Fazit:

Mir gefällt diese GlossyBox gut, was aber bestimmt auch daran liegt, dass es ein extra Goodie gab. Wenn ich mir die letzten Boxen anschaue, gefällt mir die Douglas-Box immer besser und falls ich mich irgendwann entscheiden sollte nur noch eine Box zu abonieren, muss sich die GlossyBox auch in Zukunft ins Zeug legen um dem Ring als Sieger verlassen zu können.
Alles in allem eine schöne Box!
Zusätzlich enthalten war noch ein Gutscheicode für GlossyBox-Kunden. Damit bekommt ihr 10% Rabatt bei Restylane *schnarch*.


Was hattet ihr in eurer Box?
Oder wollt ihr sie noch abonieren?

Bin gespannt auf die anderen Boxen. =D

Kommentare:

  1. statt white secrets und der whitening cream hab ich eine LCN handcreme und einen wunderschönen kryolan lippenstift in peach-nude :))) und statt der azulen pastillen eine carotin feuchtigkeitscreme von dr.eckstein. ansonsten hab ich dieselben anderen drei artikel wie du :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach der Lipstick ist der Wahnsinn!
    Ganz liebe Grüße, Vicky&Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog :)

    in meiner Box waren noch ein Kajal von cosline, ein lcn handcreme und eine getönte tagescreme von styx, sonst noch die mascara, die azulen paste und der nagellack...
    du kannst es dir ja mal auf meinem blog anschauen :) crashtestdummiies.blogspot.com

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich werde mir auch ab nächsten Monat die Glossy-Box bestellen :)

    http://thealinaballerina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Ich hab auch Bilder von meiner GlossyBox gepostet. Ich fand sie dieses mal echt gut,
    aber ich würde vielleicht auch mal die DouglasBox austesten. Bist du überzeugt von ihr?
    Wie ist der Inhalt immer so?

    Liebe Grüße,
    Kathi

    von kk-inquisitive.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...