Dienstag, 26. Juli 2011

green smoke AMU ...

Beim Stöbern in meiner Schminksammlung bin ich über meine Pure Luxe Pigmente gestolpert, die schon einige Zeit im Dornröschenschlaf verbrachten.
Da ich ganz vergessen hatte wie schön die Farben sind, wollte ich mich natürlich auch gleich austoben. Hier ist das Resultat:


Verwendet habe ich die Farben:
Jaded
Pandora
Trailer Trash



Wie findet ihr die Kombination?

Dann wollte ich mich mal bei euch erkundigen, was euch lieber wäre ...
Soll ich die Produkte die ich verwendet habe mit aufführen, oder lieber wie weiterhin nicht?
Meine Grundidee war immer, dass jeder Farben zuhause hat die ähnlich sind und mit denen er (also sie =D) das nachschminken könnte.
Ich habe das also mehr als eine Inspiration gesehen, aber wie gesagt, schreibt mir was euch lieber ist, dann kann ich es gegebenenfalls anpassen. =D

Kommentare:

  1. Das AMU ist wirklich der Hammer :) Also ich schau mir ne Produktliste immer ganz gern an :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön :-)
    trägst du das auch im Alltag oder nur zu bestimmten Anlässen ??

    AntwortenLöschen
  3. @ jenny: vielen dank *freu*
    @ thealinaballerina: dankeschön, ja ich war so in der stadt shoppen (haul kommt noch), die amus entwickeln bei mir igendwie immer ein eigenleben,
    ich schwöre, es sollte ein dezenter look werden =D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe grüne Amus und dieses ist wunderchööön.;-)
    ich finde auch Produktenliste immer sehr interessant;-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Fotos sind echt gut geworden. Finde das AMU wirklich gelungen.

    Ich finde Produktlisten immer ganz praktisch.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. @ Angi @Newiris: danke für euer feedback. ich freu mich immer riesig über kommentare und bei meinem nächsten amu wirds dann auch eine produktliste geben =)
    lg bia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das schat total toll aus :D!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...