Montag, 11. Juli 2011

knall und bunt Look ...

Vor ein paar Tagen habe ich euch schon einen bunten Look gezeigt und war sehr motiviert, durch das positive Feedback, in diese Richtung weiter zu experimentieren.
Das ist das Ergebnis:


Im Innenwinkel habe ich ein Pink verwendet. In der Mitte des Lids ist Gelb das Highlight und am äußeren Lidwinkel geht es dann ins Grün. Am unteren Wimpernkranz ist vorne auch Gelb, auf der wasserlinie Lila und am hinteren unteren Wimpernkranz ist noch etwas Hellblau/Türkis. Den Lidschrich habe ich als kleines Schwalbenschwänzchen gezogen. Oben zur Augenbraue hin habe ich noch ein blasses Rosa aufgetragen.

Ach übrigens: !!!Ja ich gehe so auch raus!!! =D

Was meint ihr?
Knallt der Look zu doll, oder ist es genau das Richtige bei Sonnenschein und schwüler Temperatur?

Kommentare:

  1. Einzig und allein dein Lidstrich ist mir etwas zu dominant. Ansonsten gefällt es mir wieder sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es klasse! Und gerade der Lidstrich macht es richtig besonders <3 ... Und auch die Farben sehen toll aus zusammen. Also ich würde gern mehr davon sehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Krass! Das ist ja echt klasse!!! Der Lidstrich ist auch genial, auf so 'ne Idee bin ich noch nicht gekommen. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...