Sonntag, 17. Juli 2011

Kupfer- Goldener Sommer- Look ...

Heute mal was für die sonnengebräunte Haut.
Da ich die leider nicht bieten kann (Kalkleiste lässt grüßen), müsst ihr euch den braunen Hauch Farbe leider dazudenken. =)


Wie der Titel verrät habe ich Gold (im Innenwinkel), Braun (auf dem beweglichen Lid) und Kupfer-Rot (in der Lidfalte) verwendet. Hier nochmal im Sonnenlicht:


Besonders der rote Hauch im AMU ist mal was anderes und ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob mir das gefällt. Verwendet habe ich übrigens meine heiß geliebten Sleek- Paletten. =)

Was meint ihr?
Rot lieber nur auf den Lippen?

Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus. Selbst bei so blasser Haut - ich bin mindestens genauso blass :)
    Normalerweise kann ich mir Rot als Lidschatten gar nicht vorstellen, aber zumindest auf den Fotos überwiegt ganz klar das Kupferrot und das finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...