Donnerstag, 21. Juli 2011

meeiiinnn schaaatzzzzz ...

Gollum ist, in Herr der Ringe, scharf auf den goldenen Ring.
Ich habe da das Gold schon lieber facettenreich auf den Nägeln.
Tja in diesem Fall hat mir ein Ton tatsächlich nicht ausgereicht und sind es gleich fünf verschiedene geworden.


Mitschimmern durften:
Daumen - Catrice, In the Bronx
Zeigefinger - MNY 610A
Mittelfinger - MNY 641
Ringfinger - BL 2
kleiner Finger - MNY 445


Ich finde das sind richtig schöne Sommerfarben für den schon leicht angebrutzelten Typ.
Außerdem passt das kleine Nageldesign super zu dem Kupfer-Gold-Look den ich euch hier gezeigt habe.

Was meint ihr?
Lieber alle Finger in einer Uniform, oder darf jeder aus der Reihe tanzen?

Kommentare:

  1. ich find es sind eher herbstfarben, aber schön sind sie!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Ich liebe Gold- und Kupfer-Töne für die Nägel.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben. Ich bevorzuge aber eine Uniform. :p

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...