Sonntag, 31. Juli 2011

Super Schnäppchen Haul ...

Bei Rossmann habe ich wirklich einige tolle Schnäppchen gemacht.
Ich habe nur reduierte Sachen gekauft und war natürlich übelst happy.
Es ist echt unglaublich was für Glücksgefühe diese kleinen roten Etiketten hervorrufen können. =D

So, hier die Beute meines Raubzugs:


Mitkommen durften:


Zwei essence gel eyeliner aus der sun club LE. Ich habe zwei unangetatschte in den Farben 03 bbc all night blue und 02 bbc all night brown ergattert für jeweils 1,40 €.


Außerdem zwei Manhattan Lidschatten aus der Luxopolis LE in den Farben 82N Lux Green und 87W VIPetrol für jeweils 1,70 €.


Dann noch zwei Cherry Lips lipglosse aus der gleichnamigen Manhattan LE in den Farben 53A und52D für jeweils 1,90 €.


Außerdem ein Manhattan Water Flash Lipgloss in der Farbe 43E. Ich habe schon eins dieser Glosse und mag die farbintensität sehr, allerdings verläuft es, ohne Lippliner schnell in die feinen Lippenfältchen Kostenpunkt: 1,80 €.


Und zu guter Letzt noch ein Nagellack aus der essence sun club LE.Superschönes, sommerliches Orange mit dem Farbnamen 04 bbc orange sunset für 0,80 €.

Was meint ihr, bin ich die Schnäppchenkönigin oder bin ich die Schnäppchenkönigin?
Wenn ihr zu irgendwas mehr wissen wollt, schreibt es einfach in die Kommentare. =)

Kommentare:

  1. Du bist eindeutig eine Schnäppchenkönigin :D Gerade die Glosse hätte ich für den Preis auch gekauft. Wundert mich aber etwas, dass die aus der LE Cherry Lips schon reduziert sind...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gestern das auch alles reduziert gesehen :) Und den Lidschatten Petrol hab ich mir auch mitgenommen :) Alles andere hab ich liegen lassen :)

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht gut gebeutet :)
    Du hast Essence in Rossmann?
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. wie sind die geleyeliner denn so?
    also von der haltbarkeit her?
    schöner blog, ich verfolge dich gleich. :)

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaas die Geleyeliner für 1,40€?
    Wenn die bei uns auch reduziert werden (was dauern könnte), dann greife ich auf jeden Fall zu, den braunen habe ich bereits und der ist super!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...