Mittwoch, 3. August 2011

Kosmetik-Mord im Juli ...

Auch im Juli habe ich wieder eine Produkte leer bekommen.
Ich finde es super das mein mega Beauty-Vorrat langsam schmilzt und auch nicht alzuviele neue Sachen dazu kommen.


Make-up und Pflege


Rival de Loop Mousse Make up in 01 natural- hab ich auch schon nachgekauft, liebe ich!
Yves Rocher Eyeshadow in 53 Blanc nacré - war super zum Verblenden, gibt es aber, glaub ich, gar nicht mehr
ebelin Puderpinsel - der ist inzwischen uralt und leider total verfilzt, darum kommt er jetzt auf den Pinselfriedhof
Lippenherprsöl - tolles Produkt, schon zweimal nachgekauft (Details hier)
biotherm aquasource - hab ich mal ausprobiert, ist okay, aber hat mich nicht umgehauen

Haarstyling


Gard Haarspray Volumen - finde ich furchtbar, es spüht überhaupt nicht fein und klebt
Nivea Haarspray Color crystal Gloss - gutes Haarspray, werde ich veilleicht in der Volumenvariante ausprobieren

Body


Nivea Deo calm & care sensitive - endlich eine Porbe weniger im Schrank =)
Nivea Deo Invisible for black & white - mein liebstes Lieblingsvideo
Balea Dusche&Ölperlen - fand ich schön, aber ich hatte auf eine bessere Pflegewirkung, wegen der Ölperlen gehofft
Neutrogena sofort einziehende Feuchtigkeitspflege - gefällt mir gut, ist für den Winter vorgemerkt

Gesicht

Alverde Clear Gesichtstonic - finde ich super, habe ich euch hier auch schon vorgestellt
essence Make-up remover wips - Top-Produkt
essence purifying face strips für Nase und Stirn/Kinn - das sind von allen Strips die es gibt (ja ich hab sie alle getestet) die BESTEN
L'oreal Hydra Active 3 Sanftes Waschgel - ist okay, aber kein Nachkauf-Kandidat

Wenn ihr zu irgendeinem Produkt eine ausführliche Review wollt, dann schreibt es mir einfach in die Kommentare. =) 

Kommentare:

  1. schöner blog. wir verfolgen dich jetzt :)

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Great blog.. I love ur haul. now following please follow back britters89.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. eine wirklich ansehnliche liste :-) mein kosmetikmord schreitet auch immer weiter voran, es motiviert total zu sehen, wie immer mehr leer geht :-) nur das nachkaufen muss ich mal lassen...

    liebe grüße <3

    http://kosmetiksammlerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...