Samstag, 20. August 2011

letzte Chance [Gewinnspielerinnerung] ...

Hallo ihr Lieben. Ich melde mich kurz um euch an mein Gewinnspiel zu erinnern.
Zu gewinnen gibts zwei Sets, einmal per Blogpost und einmal per Kommentar:


Alle weiteren Infos gibts hier.

Für das erste Set ist erst eine Teilnahme bei mir eingegangen, das heißt bis jetzt steht der Gewinner schon fest. Die Chance zu gewinnen ist also sehr, sehr groß.
Ich habe die Info erhalten, dass die Email-Adresse die ich angegeben habe nicht funktionieren soll. Ich habs ausprobiert und es ging. Falls ihr aber Probleme haben solltet, dann schreibt mir den Link zu eurem Post einfach in die Kommentare. =)

Kommentare:

  1. Huhu,
    mir ist aufgefallen dass bei der Emailadresse die du im Gewinnspielpost angegeben hast das d von d erdbeer fehlt ich denke dass es deswegen nicht funktioniert.
    lg^^

    AntwortenLöschen
  2. also ich habe ja mitgemacht,
    auf meinem blog!
    das wieß ich habe auch gerade nochmal nachgeschaut!! :)


    http://adorable-x.blogspot.com/2011/07/und-ich-mochte-gerne-mitmachen_24.html

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel :)

    Ps: Heute startet die Aktion mit den Blogvorstellungen, falls du Lust hast dran teilzunehmen. :)

    http://rememberourtime.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Gerade bin ich von Blog zu Blog auf diesen hier gestoßen und finde ihn wirklich interessant^^.
    Schade das ich ihn nicht schon zwei Tage vorher entdeckt habe, dann hätte ich noch an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen können :(.
    Schade :(.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. *einen wunderschönen Blog hast du hier, lasse dir viele liebe grüße da*

    AntwortenLöschen
  6. Ja, dann bitte wieder mit so tollen Sachen :p.
    Und danke, freut mich zu hören, das dir die Bilder gefallen^^.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...