Dienstag, 2. August 2011

looking greyt ...

Dieser Look lehnt sich namenstechnisch an einen Lack von Catrice an, den ich euch hier vorgestellt habe.


Ich habe mich mal an Grau versucht, aber irgendwie gefällt es mir nicht so richtig. 


Verwendet habe ich:

Artdeco Eyeshadow Base
NYX Pigment Silver Pearl
NYX Pigment Charcoal Pearl
essence eyeshadow 22 Blockbuster
essence multi action mascara


Vielleicht gebe ich der Farbe noch mal eine Chance. Mit anderen Produkten oder einer anderen Technik.

Was meint ihr zu dem Look?

Kommentare:

  1. also ich finde das AMU toll und die Farben auch.
    und ich finde, dass die Farben auch gut zu deinen Augen passt.

    Die NYX Pigmente hätte ich auch gerne.
    Wie lassen sie sich denn auftragen?
    Wo hast du die denn gekauft?

    http://pinks-and-purples.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind echt klasse.
    Sieht super aus :]

    Toller Blog.

    http://glitterglossyteenworld.blogspot.com/

    X0X0 Sab*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...