Sonntag, 11. September 2011

... and the winner is ...

Oh weh, oh weh, jetzt hat es ja ganz schön lange gedauert. Aber nun ist es soweit. Hier kommen die Gewinner meiner kleinen Gewinnspiels.

Zu gewinnen gab es ja zwei verschiedene Sets.


Set 1 war für alle die per Blogpost auf ihrem eigenen Blog teilgenommen haben.
Gewonnen hat ... Scoy ... mit ihrem Blog Scoy's Beautywelt

Herzlichen Glückwunsch! =)


Set 2 gab es über die Kommentare für alle Bloglosen zu gewinnen.
Hier hat ... Tinchen ... gewonnen.

Auch hier herzlichen Glückwunsch.

Die Mails an euch sind raus.
An alle die leider nicht gewonnen: es gibt bald wieder ein Gewinnspiel.
Ich bin schon feißig am sammeln, ihr könnt euch also schon freuen. =)

Kommentare:

  1. schade, aber gkückwunsch an die gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tja, ich hab einfach kein Glück... *seufz*
    Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Wie viele hatten jetzt eigentlich mitgemacht beim ersten Set?

    AntwortenLöschen
  3. @ Paule: du musst das nächste mal einfach noch fester daumen drücken. =D es haben nur 11 leser mitgemacht, die chancen waren also echt groß, aber das los kann sich nur für einen entscheinden. aber bald kommt wieder ein gewinnspiel, bin jetzt auf den geschmack gekommen. =)

    AntwortenLöschen
  4. WUHUU :) ich kanns kaum glauben! Ich freue mich total :)!!! vielen, vielen Dank liebe Bia! Die Mail kommt sofort =)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schminke !

    auf dem 2. Foto der Lipgloss rechts neben dem Nagellack ist richtig gut !
    ich hab dem auch :D
    Und ich find den Hamma, der riecht gut und macht so richtig schöne Lippen *___*

    xoxo.
    http://rememberourtime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...