Freitag, 23. September 2011

aus-ge-BOX-t

Ich habe es getan und ich bereue es nicht!
Alle abonierten Boxen sind abbestellt!!!

Damit heißt es goodbye Douglas-Box,


und goodbye Glossy-Box.


Bei der Douglas-Box muss ich gestehen, dass mir die Entscheidung etwas schwerer fiel, da ich von der Box bedeutend mehr angetan war als von der Glossy-Box, die meines erachtens nach immer schlechter wurde.
Besonders negativ finde ich an den Boxen, dass der Abonent zwar angaben zu seiner Person macht, diese aber nicht berücksichtigt werden.
Eigentllich finde ich die Idee die hinter den Boxen steht eigentlich richtig gut und spannend. Aber mehrmals mit Anti-Ageing-Produkten abgespeist zu werden hat bei mir leider nicht den Wunsch geweckt den Boxen treu zu bleiben.
Ein bisschen schade finde ich, dass nun das spannende Entgegenfiebern und die Vorfreude ausbleiben.
Trotzdem spare ich nun pro Monat 20,00€, die ich für nun für Dinge ausgeben kann, die mich wirklich interessieren.

Um einen ordentlichen Schlussstrich zu ziehen, möchte ich euch nun kurz die Produkte zeigen, die mich aus den Boxen überzeugt haben und die ich auch nachkaufen würde.


Dr. Eckstein Azulen Paste - finde ich super, kannte ich aber schon bevor ich es in einer Box hatte, Deteils findet ihr hier
TIGI Bad Head Manipulator - war auch als Originalprodukt in einer Box, ich verwende es immer, wenn meine Haare nicht mit mir kooperieren wollen, danach lassen sie sich super stylen =)
lavera Faces Bio-Wildrose Feuchtigkeitscreme - toll, toll, toll, werde ich mir nachkaufen, ist ein absoluter Feuchtigkeits-Boost
L'oreal Studio Secrets weiße mascara basis - zaubert Mörder-Wimpern, eine Review dazu wird bald folgen
Artdeco All in One Mascara - LOVE, macht soooo schöne Wimpern, aber die Original-Mascara soll ja etwas schlechter sein !?!?!? why ever?

Tja, ihr seht, dafür, dass ich mehrere Monate die Boxen bezogen habe, sind das ziemlich wenige Favoriten.

Ich bereue meine Entscheidung nicht! =D

Wie siehts bei euch aus?
Welche Boxen aboniert ihr?
Habt ihr auch schon mal darüber nachgedacht das Abo zu beenden?

Kommentare:

  1. Ich habe keine der Boxen abonniert und bereue es auch nicht! :) Das Geld gebe ich dann doch auch lieber für Dinge aus die mich wirklich interessieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Douglas Box hatte ich auch wieder entabonniert, aber jetzt wieder abonniert, da mich die Oktober Box so reizt.. Ich entscheide das immer je nachdem welche Marken drin sind :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)

    War heute am Durchforsten der Blogsphäre und bin bei dir gelandet …
    Nachdem ich mich hier schon umschaue, wollte ich dir auch Grüße dalassen ;-D

    Alles Liebe und schönes Restwochenende

    PS: Ich habe keine der Boxen derzeit bestellt, weil ich es einfach eigenartig finde für 10 irgendwas-Pröbchen was zu zahlen. Theoretisch könnten da Antiagingprodukte drin sein, die mir NICHTS bringen und ich dann auch noch bezahle xD

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...