Donnerstag, 22. September 2011

Chanel Rouge Allure Velvet in 34 La Raffinee ...

Ach ja, die neuen Chanel-Produkte für den Herbst ... ich bin auch ein Opfer. =)

Zuerst wollte ich mir den Nagellack peridot kaufen, da ich den schimmernden Effekt soooo schön finde. Allerdings habe ich dann auf dem Blog In your Face ein ziemlich perfektes Dupe gefunden. Somit war die Einzigartigkeit des Lacks dahin und ich finde dann ist der Preis auch nicht mehr gerechtfertigt.

Stattdessen hat mich ein anderes Produkt am Chanle-Counter im Douglas in seinen Bann gezogen! Einer der neuen Herbstlippenstifte, undzwar in der Farbe 34 La Raffinee.


Die Farbe ist matt und traumhaft schön. Sie trocknet die Lippen nicht aus und hält auch ziemlich gut. Beschreiben würde ich die Farbe als ein beeriges Rosenholz. Der Duft ist ganz klassisch Lippenstift. =) I like!


Bisher bin ich absolut begeistert und auch der matte Effekt macht ihn zu etwas ganz Besonderem. =D

Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist wunderschön! Tolle Farbe!
    Übrigens bin ich bereits seit längerem Verfolger Deines Blogs. Ich kommentiere nur nicht sehr oft ;)

    AntwortenLöschen
  2. @ fatma: ich freue mich sehr, dass du meinen blog magst und ihn verfolgst =D
    über kommentare freue ich mich natürlich auch immer sehr =)
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  3. *omg* Die Farbe ist so wunderwunderschön! Ich mag auch den Duft der Chanel-Lippenstifte so gerne...

    *einen wunderschönen Blog hast du, lasse dir viele liebe grüße da*

    AntwortenLöschen
  4. WoW - was für ein wunderbarer Ton, der richtig gut zu deiner Hautfarbe passt :)

    Liebe Grüße
    °Sun

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...