Samstag, 24. September 2011

ein Produkt, drei Anwendungen ...

Ich habe mich mal etwas ausgiebiger mit einem Produkt aus meiner Kosmetik-Sammlung beschäftigt und damit einen kompletten Look geschminkt. Es geht um das cheek & face powder von the body shop in der Farbe 02 berry.


Bisher habe ich das Puder nur als Rouge verwendet. Es hat einen goldenen Schimmer und passt damit sehr gut zu Bronzer-lastigen Looks.


Diesmal habe ich auch das AMU und die Lippen mit dem Puder geschminkt.


Für die Augen habe ich im Innenwinkel mit der hellsten Farbe begonnen und mich dann, immer dunkler werdend, bis in die Lidfalte vorgearbeitet. Der dunkelste Ton gibt dem Auge in der Lidfalte Tiefe. 


Für die Lippen habe ich alle Farben vermischt und sie dann auf die Lippen getupft.

Ich bin eigentlich nicht so der rot-beerige Typ auf dem Augenlid, da mir eigentlich kühle Farben besser stehen. Trotzdem kann ich von warmen Farben irgendwie nicht die Finger lassen. =D

Verwendete Produkte:
Rival de Loop Mousse Make-up in 01 natural
p2 all day matt cover cream in 010
L'oreal Studio Secrets universelles fixier-puder
Nivea Stay Real Puder in 06 champagne
Rival de Loop Aqua Powder
Catrice Absolute Eye Colour in 080 Go, Charlie Brown! (als Konturpuder)
the balm bahama mama Bronzer
The Body Shop cheek & face powder in 02 berry
Artdeco Eyeshadow Base
essence sun club gel eyeliner in 02 bbc all night brown
L'oreal Volume Million Lashes
Alverde Augenbrauen-Stift in 01 Blond
Alverde transparentes Augenbraun-Gel


Auf den Nägeln habe ich vom MNY die Nummer 610A. Ich finde die Farbe passt wirklich gut zu dem The Body Shop Puder. =)

Was mein ihr zu dem warmen Rot?
Hot oder doch Not?

Kommentare:

  1. Sieht toll aus!!! Schön herbstlich.

    Liebe Grüße
    Kabuki =)

    AntwortenLöschen
  2. Das Puder ist ja ein einzige Hingucker allein schon wegen dem Muster *_* ♥
    Die Farben sind wirklich toll! Das AMU gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so toll aus, was du das gezaubert hast! <3
    Das Puder allein ist ja schon ein Highlight wegen dem Muster, echt klasse! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wow :)
    Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  5. Das Puder alleine ist schon sehr schön und als Lidschatten macht es sich sehr gut! Steht dir super.

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Farbe sieht auf den Augen wirklich wunderschön aus und steht dir auch sehr gut ;).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...