Montag, 26. September 2011

Erntedank-Fest ...

Gester war in unserem kleinen Dörfchen das große Erntedankfest. Da sich alle Beteiligten immer sehr viel Mühe geben und es immer sehr schön ist, wollte ich euch ein paar Impressionen nicht vorenthalten. =D

Einige Anwohner schmücken immer ihren Vorgarten, da es auch immer einen großen Umzug durch einige kleine Orte gibt (Wir haben unseren auch geschmückt =D).

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Da ich leider keinen Traktor besitze den ich hätte schmücken können, habe ich mich kurzerhand selbst geschmückt. =)

 
 

Und noch schnell ein Blick auf mein AMU:

 

Das Wetter war zum Glück wunderschön und warm.
Feiert ihr auch Erntedank-Fest oder etwas Ähnliches?

Kommentare:

  1. wow, die frisur hast du aber toll hinbekommen, herbstlich schön :)

    lg

    ma

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke schön das du meine Bilder toll findest
    Ich habe eine Canon 450D :)
    Deine Frisur gefällt mir total und die Bilder sind auch echt schön :)
    Wir können uns ja gegenseitig verfolgen :) Liebe grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...