Montag, 5. September 2011

freche Früchtchen ...

Heute mal ein fruchtiges Nageldesign.


Verwendet habe ich den orangen Nagellack von essence aus der sun clun LE in der Farbe 04 BBC Orange Sunset und die Nagelsticker von basic. Unterlack wie immer von p2 und als Überlack den top sealer von essence.


Was meint ihr?
Fruchtig frisch oder vertrocknete Früchte?

Kommentare:

  1. Ich find cool...^^ Fühle mich derzeit so mit deinen Nägeln verbunden... *philosophier*

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal, wollte ich sagen, dass mir Dein Blog sehr gut gefällt!

    Die Früchte hatte ich auch schon in der Hand, aber hat mich nicht so überzeugt. Sieht so nach einem Alter von 12 Jahren aus... Das sind mehr als 20 von mir weg, das hab ich lieber gelassen ;-)

    GLG Grinsekatze
    http://diesunddasundich.blogspot.de/search/label/Beauty

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...