Dienstag, 13. September 2011

gecracktes Herbst-Nageldesign ...

Im Herbst verfärben sich die Blätter in den schönsten Farben. Rot, Orange, Gelb, und, und, und ... 
Genau diese Fabenvielfalt hat mich zu einem fröhlich bunten Nageldesign inspiriert.


Verwendet habe ich:
- p2 Total Repair
- essence top sealer
- flormar super neon colors N006 (neongelb)
- essence sun club 04 BBC orange sunset
- essence sun club 01 BBC pink heat
- p2 crackling top coat 010 black explosion

 

Das Design ist recht einfach, aber ich habe sage und schreibe 6 Schichten Lack auf den Nägeln (Base Coat - Farbe - Farbe - Top Coat - Crackling Coat - Top Coat). =D

Was meint ihr?
Soweit ich weiß spalten Crackling-Lacke die Nation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...