Dienstag, 6. September 2011

Nagellack passend zum Lippenstift ... ???

Viele Kosmetikfirmen bieten es direkt an. Lippenstift und Nagellack in der passenden Farbe. Ist auf jeden Fall ein Highlight, aber geht es nicht auch anders?

Ich habe es mal mit Kajal und Nagellack in der gleichen Farbe versucht. Und so sah das Ganze dann aus:


Das allerwitzigste dabei ist, dass es tatsächlich jemandem aufgefallen ist und dieser jemand war sogar männlich (!!!), lol.


Mir hat's gut gefallen und ich werde es bestimmt bald mal wieder versuchen.
Was meint ihr dazu? Top oder Flop? 

Kommentare:

  1. absolutes Top!

    http://shiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. auf jeden fall top ! steht dir echt gut : ) & das es einem typen aufgefallen ist , ist echt klasse !

    liebste grüße & xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  3. TOP ! :)

    Sieht super aus. :)
    ich liebe es mich türkis zu schminken *___*
    Und der Nagellack ist auch geeeil :o

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...