Sonntag, 23. Oktober 2011

100 - Leser - Blog-Geburtstag - Gewinnspiel ...

Die Überschrift verrät es schon, es geht um ein Gewinnspiel. =)

Vor kurzem durfte ich meinen 100. Leser auf meinem Blog begrüßen. 
Darüber habe ich mich riesig gefreut und möchte mich nun auch gerne bei euch bedanken. Außerdem hat mein kleiner Blog bald Geburtstag (am 14. Dezember) und darum gibts nun ein Gewinnspiel von mir für euch. =)

Zu gewinnen gibt es wieder zwei Sets, denn ich möchte mich nicht nur bei den Lesern mit eigenem Blog, sondern auch bei allen ohne Blog bedanken.


Set 1 (für alle mit eigenem Blog):


Das Set besteht aus:

 

 
 
 
 

- der von mir selbst gebastelten Make-up-Aufbewahrungs-Box 

 

- einem flormar super NEON colors Nagellack in der Farbe N006
- einem Catrice out of space LE Nagellack in der Farbe C03 Beam me Scotty!
- einem NYX Gloss in der Farbe RLG 19
- einem IsaDora Moisturizing Lip Gloss in der Farbe 26 Mocca Pink als Mini-Größe
- einem Manhattan Water Flash Lipgloss in der Farbe 43E
- einem Manhattan Cherry Lips Lipgloss in der Farbe 53A
- einem essence You Rock! lipstain in der Farbe 01 let me in rose
- einem essence 50's Girls reloaded Lippenstift in der Farbe 01 Back to the 50's
- einem p2 Gloss Mania Mascara in der Farbe 010 hypnotic black

- einer Yves Rocher Nutrition Haar-Maske
- einem Yves Rocher Jardins du Monde Duschgel in der Duftrichtung Lotusblüte aus Laos
- einer head & shoulders Pflegespülung bei trockener Kopfhaut als Reisegröße
- einem Nivea Visage DNAge Zell-Erneuerung Pflege-Set bestehend aus jeweils einer Reisegröße Tages-, Nacht- und Augenpflege


- einem Maxfactor Kosmetik-Klapp-Spiegel
- einer herbstlichen Ansteck-Blume (zu tragen als Brosche oder Haarklemme)
- einer Emmi-Nail Germany Nagelfeile
- einem I-love-Cupcakes Schlüsselanhänger


Set 2 (für alle OHNE eigenen Blog):




Das Set besteht aus:


 
 


- einem kleinen Kosmetiktäschchen
- einem Maxfactor nailfinity Nagellack in der Farbe 704 disco pink
- einem Catrice out of space Nagellack in der Farbe C02 Houston's Favorite
- einem NYX Gloss in der Farbe RLG01
- einem essence You Rock! lipstain in der Farbe 02 your pink is on fire
- einem essence 50's Girls reloaded Lippenstift in der Farbe 02 I'm sailing
- einem p2 Gloss Mania Mascara in der Farbe 010 hypnotic black 


- einem Yves Rocher Jardins du Monde Duschgel in der Duftrichtung Lotusblüte aus Laos
- einem Balea sanftes Peeling-Gel für normale und Mischhaut als Reisegröße
- einem seba med for men After Shave Balsam als Reisegröße


- einem essence my skin Schlüsselband
- einer DontoDent Reisezahlbürste


Der Inhalt beider Sets ist natürlich neu und unbenutzt. Alle Produkte wurden von mir selbst gekauft und bezahlt.


So, jetzt zu den Teilnahmebedingungen:
  1. Da es ein Dankeschön-Gewinnspiel für meine Leser ist, solltet ihr regelmäßiger Leser meines Blogs sein, oder es werden (neue Leser sind natürlich herzlich willkommen).
  2. Wer einen eigenen Blog hat kann durch das verfassen eines separaten Post am Gewinnspiel (Set 1) teilnehmen. Dazu schreibt ihr einen Post über mein Gewinnspiel auf eurem Blog. Gerne könnt ihr meine Bilder verwenden. (Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen!) Wer sich ein zweites Los sichern möchte, kann den Gewinn als Bild auf seinem Blog verlinken, sodass es jeder gleich auf der Startseite sehen kann. 
  3. Wer Set 1 gewinnen möchte schickt mir einfach den Link zu dem Post per Email an: erdbeerhonig@ymail.com
  4. Wer keinen eigenen Blog hat, kann über die Kommentare teilnehmen, indem die Gewinnspielfrage beantwortet wird. (Bitte die Email-Adresse nicht vergessen!)
  5. Gewinnspielfrage für Set 2: Was macht ihr am Liebsten an einem verregneten Herbsttag?
  6. Wenn ihr unter 18 Jahren alt seid, brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr mir, im Fall eines Gewinns, eure Adresse zukommen lassen zu dürfen.
  7. Teilnehmen dürfen alle fleißigen Leser aus Deutschland
So, ich hoffe ich habe nichts vergessen. Wenn ihr Fragen habt, beantworte ich diese sehr gerne. =D

Einen kleinen letzten Hinweis habe ich noch:
Bei meinem letzten Gewinnspiel haben Blogger (Leser mit eigenem Blog) auch an dem Gewinnspiel für Set 2 teilgenommen. Das ist aber nur für Leser OHNE Blog. Für alle mit Blog gibts Set 1.  

Für euren Post oder euren Kommentar habt ihr ab heute zwei Wochen Zeit. 
Also bis zum 06. November
Ich bin gespannt auf eure Ideen für das, wohl bald über uns einbrechende, Mistwetter.

PS: Bezüglich meines Bloggeburtstags ... hier gehts zu meinem allerersten Post. =) *in*Erinnerung*schwelg* 

 

Kommentare:

  1. Also da ich ja keinen Blog habe, nehme ich hier per Kommentare teil :) An verregneten Herbsttagen kuschel ich mich am liebsten ins Bett, dreh die Heizung auf, trinke Tee und nasche Kekse. Nebenbei schau ich dann entweder TV, wenn etwas gutes kommt. Falls nicht, hol ich noch den Laptop in mein Bett und schaue dann DVDs, Filme oder meine Lieblingsserien.

    Liebsten Gruß und Gratulation zu den 100+ Lesern :)
    Farah
    Angels_Dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Box is ja mal süß!
    Viel Glück an die Teilnehmer :D


    http://bambionfire.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Glückwunsch zu den Lesern :-) Ich hoffe es werden von Tag zu Tag mehr ;-)
    Nun zu deiner Frage: An einem verregneten Herbsttag entspanne Ich mich am liebsten zuhause mit einem guten Buch, leckerem Tee und Kuchen :-) oder Ich schaue alte DVDs und kuschele mich dazu in mein Bett.

    Ganz Liebe Grüße

    beautyfreak email: bonn-girl15@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    was ich an verregneten Herbsttage am liebsten mache ?
    naja, erst einmal ausschlafen,dann mit einer Tasse heißer Schokolade ins Bett kuscheln, Coldplay hören und dabei nach draußen schauen und mich freuen, dass ich drinnen bin =)
    leider gibt es solche tage aber viel zu selten =(

    Lg Lily

    lilylils@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Total nette Idee - bin zwar Blog Neuling
    Aber ich würde mich freun wenn auch bei mir
    Ab und an wer vorbeischaut ;)
    Den Blog hier find ich echt gut , werd sicherlich
    öfter vorbeischauen ...

    Über den Gewinn würde ich mich natürlich
    auch freuen ;)

    Lg Stefanie
    www.pinker-spatz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern! An verregneten Herbsttagen koche oder backe ich gerne leckere Sachen zu Beispiel Bratäpfel oder Beerencrumble. Manchmal lege ich mich aber auch einfach ins Bett und höre zu wie der Regen auf meine Fenster prasselt denn ich wohne untern Dach. Liebe Grüße!
    Limonene.shampoo@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    Was ich am liebsten an verregneten Herbsttage am liebsten mache ist ein paar Serien reinhauen ( DRop Dead Diva und/oder Vampire Diaries) und laut Musik hören. Meine Laune wird dann gleich besser. Oder wenn es mir schlimm geht, rufe ich meine Freundinnen per Skype an und wir tratschen ein paar Stunden, und es wird mir dann gleich besser.
    Mail: katherine_sades@yahoo.de

    LG,
    Monica

    AntwortenLöschen
  8. An einem verregneten Herbsttag.. gummel ich mich euber den Tag in meine dicke selbstgenähte Patchworkdecke aufs Sofa, lass mich von meinen zwei Fellnasen (Katzis) beschmusen, trinke einen dicken Orangen- Kakao mit Sahne & schaue ganz viele Serien an. Abends mach ich mir ein Schaumbad, lese dabei & esse Schokokekse! :)

    Ich wuerd mich sehr freuen, druecke aber allen anderen auch die Daumen & lese weiter mit. :)

    s.dollschneider@gmx.de

    (Hatte bisher noch nicht soviel zu sagen.. :))

    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. @ anonym: ich freue mich sehr, dass du mitmachst, allerdings ist das gewinnspiel für meine regelmäßigen leser, daher müsstest du angemeldet sein, als anonym kannst du nicht teilnehmen
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  10. ich würde sehr gerne per kommentar teilnehmen! :)
    an einem verregneten herbsttag kuschel ich mich in gammelklamotten am liebsten in mein bett, schau mir alte fotos oder videos bzw filme an und stopf ganz viel süßes in mich rein :b

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu deinen 100 Lesern =)
    Ich hab auf meinem Blog über dein Gewinnspiel berichtet: http://kabukislittleworld.blogspot.com/2011/11/ich-versuche-mein-gluck-bei.html

    Noch meine Email-Adresse: kabukis.world@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  12. Huch, durch dich bin ich gerade erst auf dieses Google Friend Connect aufmerksam geworden. Ich nutze den Google Reader und dachte daher, ich wäre automatisch Leser deines Blogs ^^

    Also, ich würde gerne mitmachen. Ich habe selber noch keinen Blog.

    Meine E-Mail: bunterleben@gmx.net

    Meine Antwort: Lange im Bett liegen bleiben, Tee kochen und trinken, dazu ein schönes Hörbuch. Ja, das ist ein perfekter Herbsttag!

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Blog!:)

    An einem verregneten Herbsttag trinke ich sehr gerne einen Chai Tea Latte und schau Serien, da ich wirklich ein Serienjunkie bin :))

    Liebe Grüße

    Rüveyda

    r_dogan@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Ich lese dich als Binara.
    Die aufbewahrungsboxen sind soo süüüß <3

    Ich hab hier gepostet:
    http://binarasblog.blogspot.com/2011/11/zeit-fur-gewinnspiele.html

    s.lam(ät)gmx(dot)net

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte bei Set 2 mitmachen :)

    An einem verregneten Herbsttag kuschel ich mich am liebsten in unser beheizbares Wasserbett <3 und lese ein gutes Buch.

    e-mail: NinielChan@gmx.net

    LG
    Nini

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    ich möchte set eins gewinnen :D
    Hier ist mein Post über dein Gewinnspiel:
    http://xthewayiamx.blogspot.com/2011/11/143.html
    Nina.Ruhnau@freenet.de

    AntwortenLöschen
  17. hallo =) schoner gewinn.guck doch auch mal bei mir,mache zurzeit auch ein gewinnspiel =)

    http://kimsalome.blogspot.com/2011/11/mein-erstes-gewinnspiel.html

    http://kimsalome.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-bei-erdbeerhonig-kabuki.html

    kim-salome@t-online.de

    meine mutter ist auch einverstanden,dass ich teilnehme :b

    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  18. Hey
    Cooles Gewinnspiel da muss ich ja Galtt mitmachen mh was ich an verregneten Herbstagen mache ich kuschle mich in mein Bett mach mir ne Wärmflasche und schau was so im Fernseh läuft eig. meistens nur Sch*** deswegen bin stark ausgerüstet mit neuen Videos Komödien und Romanzen ohh In der Videothek bin ich schon fast Stammkunde ;-)
    Ich verfolge dich unter dem Namen Sara
    Und meine E-mail ist:Rosa71@gmx.de
    LG Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...