Freitag, 14. Oktober 2011

30 Tage - Blogserie - Tag 14

Quelle: Lu zieht an
Heute geht es um die spannende Frage:

Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?


Ich lese gerne und viel Blogs, aber ich lasse mich auch gerne von You-Tube Videos berieseln. Ich finde die Mischung machts.




Im Moment habe 175 Blogs im Blogroll. Die werde ich jetzt natürlich nicht alle auflisten. =D
Ich lese nur in wenigen Blogs jeden Post, aber ich mag die Auswahl. Es handelt sich nicht nur um Beauty-Blogs, sondern auch zu anderen Themen. Ich mags eben bunt.


Bei You-Tube ist es ähnlich. Ich habe viele Kanäle aboniert, schaue aber bei Weitem nicht jedes Video. Kanäle bei denen ich aber fast jedes Video sehe sind Ebruza, Vorstadtcinderella, kuffi2006, xkarenina.


Was findet ihr interessanter, Blogs oder Videos?



1 Kommentar:

  1. da ich ja generell sehr gerne lese ist es natürlich klar das ich blog lieber mag ♥

    und very nice blog!
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...