Mittwoch, 19. Oktober 2011

30 Tage - Blogserie - Tag 17

Quelle: Lu zieht an
Heute geht es um die Frage nach meinem


Lieblings-Make-up-Artist?


Hier die bahnbrechende Antwort: Hab ich nich! =D

Meine allerliebsten Make-up-Artists sind die Blogger deren Blogs ich voller Begeisterung lese.
Sie unterliegen keinen Trends oder Mode-Erscheinungen. Sie schminken das, wonach ihnen ist und was ihnen gerade in den Sinn kommt. Mal so, dass es mich inspiriert und mal so, dass es mich umhaut. Die Ideenvielfalt ist nahezu grenzenlos und das begeistert und beeindruckt mich immer wieder.


Also vielen Dank an euch, ihr großartigen Make-up-Artists.

1 Kommentar:

  1. hi süße,

    dein blog gefällt mir,bin gleich mal deine neue Leserin geworden.Würde mich freuen wenn du auch meine wirst.

    Du kannst bei mir auch was gewinnen
    http://greekliciouschanel.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-100-leser.html

    und ich würde mich freuen wenn du bei meinem halloween TAG mitmachst.
    http://greekliciouschanel.blogspot.com/2011/10/mein-tag-fur-euch-halloween-tag.html

    Jeder andere kann auch mitmachen.

    Liebe grüße ;-*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...