Montag, 3. Oktober 2011

30 Tage - Blogserie - Tag 3

Quelle: Lu zieht an
Nachdem es gestern um meine Make-up Geschichte ging, stellt sich heute die Frage nach der 

Lieblingsmarke.

Tja, hier wird es jetzt sehr, sehr schwierig, denn ich habe nicht DIE eine Lieblingsmarke. Hier bietet es sich aber an, dass Feld von hinten aufzurollen. 
Es gibt nämlich ein paar Marken, die ich partout nicht leiden kann. Zum einen wäre das Maybelline Jade (woran das liegen könnte habe ich hier analysiert =D), oder auch Nivea und (eigentlich) bebe. Ich kann gar nicht genau beschreiben warum, aber diese Marken sprechen mich gar nicht an.

Um mich jetzt aber dem eigentlichen Thema, nämlich der Lieblingsmarke, zu nähren, werde ich mal nach "Bereichen" vorgehen.

Bei Lidschatten liebe ich Produkte von Sleek und Catrice. Die Qualität ist gut und die Preise gerechtfertigt. Lippenstifte kaufe ich am Liebsten bei NYX. Im Bereich Mascara bin ich besoders begeistert von den Marken L'oreal und Artdeco. Foundation kaufe ich von Rival de Loop young und Astor und bei Nagellack sind MNY und P2, sowie LEs verschiedener Marken meine Favortiten.

Es ist also alles bunt gemischt.
Was ist eure liebste Lieblingsmarke?

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Bia. Danke für deine lieben komplimente. :) Ich war in einer alten schule fotografieren, und da schien das abendlicht durch die fenster. ich musste dadurch auch keinen blitz verwenden! ich fotografiere noch mit einer canon eos 1000d und mit dem teleobjektiv ultrasonic (75-300).
    liebe grüße und einen schönen restdienstag

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...