Dienstag, 4. Oktober 2011

30 Tage - Blogserie - Tag 4

Quelle: Lu zieht an
Gestern ging es ja um die Marken die ich besonders gerne mag. Heute soll es um folgende Frage gehen:

Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe?

Foundation tragen hat bei mir nicht sonderlich viel mit mögen zu tun. Es ist eher ein muss. Meine Haut ist fleckig, ungleichmäßig, gerötet, fettig, großporig und häufig auch noch mit fiesen Pickeln dekoriert. Ich kann leider nicht einfach eine (getönte) Tagescreme auftragen und gut ist. Um mich in einen Menschen zu verwandeln brauche ich Make-up.

Ich habe schon zwei große Vergleichsposts, mit vielen Bilder, zum Thema Make-up geschrieben (Foundation-Vergleich Nr.1 und Foundation-Vergleich Nr.2) und so haben sich ein paar Favoriten herauskristalisiert.


Im Winter, wenn ich ganz weiß bin, beibt mir eigentlich nur Bobbi Browns Alabaster, da es ja die hellste Farbe ist (die ich zumindest bisher gefunden habe). Ansonsten mag ich das Mousse Make-up von Rival de Loop und das Mattitude HD von Astor.

Ich habe in letzter Zeit ein neues Make-up entdeckt, was mir schon ganz gut gefällt. Dazu wird bald auch ein Vergleichspost kommen.

Was ist eure Lieblingsfoundation?

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...