Mittwoch, 5. Oktober 2011

30 Tage - Blogserie - Tag 5

Gestern ging es ja um meine Lieblingsfoundations und heute stellt sich die Frage:

Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss? 


Am allerliebsten benutze ich Lippenstifte. was natürlich nicht heißen soll, dass ich nicht auch stolzer Besitzer von unzähligen Lipglossen bin. =)
 
An Lippenstift mag ich besonders die längere Haltbarkeit. Lipgloss verschwindet bei mir leider immer recht schnell.
Mein absoluter Liebling ist hier ein matter Chanel-Lippenstift aus der aktuellen Herbst-Linie:


Chanel Rouge Allure Velvet Nr. 34 La Raffinee


Ansonsten benutzte ich gerne Lippenstifte der Marken NYX, Avon und CK.


Bei Lipgloss ist mein liebster Liebling ein Gloss von Rival de Loop.


Rival de Loop young Glossy Lips Nr. 08 straw. field


Weitere Lieblingsglosse habe ich bei NYX, MNY, essence und L'oreal gefunden.


Lipliner benutzte ich sehr selten und eigentlich nur dann, wenn ich weiß, dass ich einen Lippenstift oder ein Gloss verwende, der zur Flucht neigt. Hier gibt es von p2 einen hautfarbenen. Der passt dann immer. =D


Was benutzt ihr lieber Lippenstift, oder Lipgloss?



1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...