Donnerstag, 6. Oktober 2011

30 Tage - Blogserie - Tag 6

Quelle: Lu zieht an
Gestern habe ich euch meinen absoluten Lieblings-Lippenstift von Chanel und mein Lieblings-Lipgloss von Rival de Loop vorgestellt. Heute geht es um die Frage:

Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?

Ohhhh, jaaaaa! Ich liebe falsche Wimpern!!! BEI ANDEREN!!!!!!!!
Ich habe leider, was Wimpern ankleben betrifft (vielleicht auch bei einigen anderen Sachen), zwei linke Hände mit jeweils 5 Daumen.


Ich liebe den Effekt, wenn man es nicht übertreibt, im Alltag, sonst auch gerne Wimpern bis zum Himmel für besondere Anlässe. Aber ich bin bei mir selbst zu doof.
Das einzig positive an der ganzen Sache ist, dass meine Natur-Wimpern ganz okay sind und nur gelegendlich einen Durchhänger haben.

Wenn ihr also Tipps und Tricks habt, wie ich meine Defizite in diesem Bereich ausschalten kann, würde ich mich sehr freuen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...