Freitag, 7. Oktober 2011

30 Tage - Blogserie - Tag 7

Quelle: Lu zieht an
Nachdem ich euch gestern berichtet habe, wie unbegabt ich im Hinblick auf das ankleben von falschen Wimpern bin. Geht es heute um die Frage, was meine

liebste Lidschattenfarbe (?)

ist. Hmmm, wie meine AMUs hier auf dem Blog verraten, mag ich es auch gerne mal bunt. Doch meine liebste Lieblingsfarbe ist ... Braun. *ohhh*schnarch*wie*langweilig* 
Ja, okay, es ist jetzt sicher nicht die aussagekräftigste Farbe in meinem Tuschkasten, aber sie ist wunderbar wandelbar. Braun gibt es mit goldenem Schimmer, mit silbernem Schimmer, matt, glitzernd (... ja okay, andere Farben auch ...), aber die Farbe wirkt durch diese verschiedenen Effekte immer anders. Man kann so super natürliche Looks, aber auch dramatische Smoke-Loooks zaubern. 

Da es mir mit den Braun-Tönen warscheinlich so geht wie vielen von euch (-Unmengen-vorhanden-sind-), ist es schwer einen "Gewinner" zu benennen.
Doch besonders gern mag ich aschige, kühle Braun-Töne.
Als Beispiel hier mal der Burnt Bark von Maxfactor:

burnt bark rechts im Bild

Den Look dazu findet iht hier.

Was für Braun-Töne mögt ihr? Eher goldig oder eher aschig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...