Donnerstag, 20. Oktober 2011

Award-Time ...

Hui, ich habe einen Award von der lieben Natalie für meinen Blog bekommen und ich freue mich riesig. =) Vielen lieben Dank. =D


Hier die Regeln:

- Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
- Schreibe 7 Dinge über dich
- Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter 
- Benachrichtige die Personen
 
Sieben Dinge über mich ... hmmm ... da muss ich ja mal überlegen ...
 
1. Ich liebe Katzen und Störche, hasse aber Affen!?!? (don't know why ...)
2. Im Auto singe ich laut und falsch bei ziemlich jedem Song mit und fühle mich immer überführt, wenn der Fahrer aus dem Nachbar-Auto an der Ampel verwirrt zu mir rüber schaut.
3. Ich besitzte viel zu viele Nagellacke und finde es schade, dass ich sie nicht alle gleichzeitig tragen kann.
4. Zimt ist für mich das absolute Horror-Gewürz.
5. Während ich Blogs lese läuft immer der Fernseher, oder You-Tubes im Hintergrund.
6. Ich freue mich über jeden Blog-Kommentar wie ein kleines Kind und lese ihn mehrmals durch. =D
7. Ich könnte auf jeden Fall eher auf Mascara und Lipgloss verzichten, als auf Foundation.

Es gibt so viele tolle Blogs und darum möchte ich den Award an folgende Blogger weitergeben:

Waldfee, weil sie traumhaft schöne Fotos macht und soooo tolle Musik im Hintergrund ihres Blog läuft
Lady Rosali, weil ich mich sooo mit ihrem Blogtitel identifizieren kann =)
lena, weil ihre Texte mich oft zum nachdenken anregen
Stephanie, weil man bei ihren Fotos so ins Träumen kommt
Sonnenlicht-Photography, weil ich total auf danbo stehe


Kommentare:

  1. Liebe Bia,

    Danke dir für den tollen Award den du mir verliehen hast.
    Es freut mich sehr und schnapp ihn mir und hüpf mit ihm beglückt zu meinem Blog.

    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hey Dankeschön ich freue mich natürlich sehr drüber ein schönes Wochenende und Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. habe dir auch einen award verliehen,schau mal auf meinen blog :)

    AntwortenLöschen
  4. x'D ich hasse Affen eigenartiger weise auch, nur liegt es bei mir an nem Kindheitserlebnis mit einem Affen in nem Tierpark, der mir mal meine Jacke geklaut hatte und mich angegriffen hat weilch mir die wieder geholt hab :'D und dieses laut singen im Auto da gehts mir au so xD

    hast echt nen süßen Blo, besuch mich doch auch mal ;)http://oli-rockyourstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. @ olivia: schön, dass es jemanden gibt der meinen affenhass teilt =D
    danke für dein liebes kompliment =)
    lg bia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...