Montag, 24. Oktober 2011

Blogvorstellung sonnenlicht-photography ...

Heute möchte ich euch gerne wieder einen tollen Foto-Blog vorstellen. Da ich selber auch gerne fotografiere, lasse ich mich auf tollen Blogs gerne inspirieren.

Der Blog sonnenlicht-photography zeigt tolle Blickwinkel und Fotos die einfach zum träumen einladen. Besonders mag ich Danbo. Der kleine Pappmann, der trotz seines simplen Gesichts so viel Ausdruck hat.

Schaut also auf jeden Fall mal auf dem Blog vorbei! =D

sonnenlicht - photography



1 Kommentar:

  1. Hy!
    Ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog aufmerksam geworden, aber er gefällt mir so gut, dass ich dir gleichmal einen Award verleihen musste (wenn dir hier schon so rumsteht ^^):
    http://froeschelauernueberall.blogspot.com/2011/10/best-blog-award.html
    Gratuliere zum Knacken der 100 Leser!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...