Freitag, 28. Oktober 2011

Douglas-Box! Glossy-Box! ... SuSahne-Box?

Der Titel verrät es schon, es soll um eine neue Box im Beauty-Himmel gehen. Die SuSahne-Box. Ich durfte diese neue Box exclusiv und als einziger Blogger auf dem deutschen Markt testen und möchte euch nun gerne darüber berichten. =D

Hmmm, ja okay ... vielleicht verhält es sich auch ein bisschen anders. ;-)

Hier habe ich euch ja davon berichtet, dass ich alle meine Boxen (Douglas-Box und Glossy-Box) abbestellt habe und das auch nicht bereue. Ich habe zwar ein paar spannende Produkte kennengelernt, aber auf lange Sicht spare ich das Geld lieber und kaufe mir Dinge die schon lange auf meinem Wunschzettel stehen.

Vor einiger Zeit habe ich aber trotzdem eine Beauty-Box zugeschickt bekommen. Die SuSahne-Box.
Eine liebe Freundin hat mir eine Box gepackt und geschickt. ich ab mich riesig gefreut und fand die Idee sooooo süß.

Natürlich möchte ich ech jetzt zeigen was denn für tolle Dinge in der Box waren:




Zuerst mal die super schöne Verpackung. 


Kein langweiliges Kisten-Design, sondern ein süßes Tütchen! Klarer Punkt für die Susahne-Box!

Enthalten waren:


essence purifiying face strips für kinn und stirn
essence purifiying nose strips für die Nase


Gliss Kur Hair Repair Haarkur


Manhattan Intense Effect Eyeshadow in 87P Aqua Turquoise


Viba Mint-Kissen
Viba Apfel-Sanddorn Fruchtriegel
Viba ACE Fruchtschnitte
Viba Cranberry-Heidelbeere Fruchtriegel


super süße Krawall-Ente als Schlüsselanhänger (Dark Dudes)

Tja, ich würde sagen, alle anderen Boxen haben keine Chance mehr.
Mehrere Full-Size Produkte und individuelle, liebevolle Zusammenstellung.
Meine Lieblings-Box steht fest!

Was meint ihr?
Würdet ihr die Susahne-Box auch abonieren? =D
 

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine süße Zusammenstellung. Von allem etwas dabei. Ich habe auch keine von diesen anderen Boxen abonniert, da ich lieber selbst entscheide was ich mir kaufe :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...