Sonntag, 9. Oktober 2011

Gewinn bei Ickebinet ...

Vor einiger Zeit hatte ich bei einem tollen Gewinnspiel bei der lieben Sala mitgemacht und tatsächlich gewonnen. 
Kurze Zeit später brachte die Post mir dann das Päckchen.

Ich hab mich riesig gefreut, vielen Dank nochmal liebe Sala. =D

Gewonnen hab ich ein Set bestehend aus einem Pinsel, einem Rouge und einer schönen Box.



Da das Ganze jetzt schon eine Weile her ist, kann ich euch auch schon etwas mehr über die Produkte schreiben:


Der Pinsel ist wie auch das Rouge von der Firma Andrea Biedermann und ich liebe ihn. Seit ich die Beiden besitze, benutze ich sie jeden Tag. Das Rouge ist matt und hat eine tolle Alltagsfarbe. Es handelt sich um ein Mineral Rouge in der Farbe Charoit (eine Art dunkles Rosenholz?!?!) . Der Pinsel ist soooo weich und wirkt durch seine Holz-Optik besonders hochwertig und edel. Ich bin absolut begeistert. =)
Auch die Holzbox finde ich echt süß.

Kennt ihr die Marke Andrea Biedermann? Wenn ja was meint ihr dazu?

1 Kommentar:

  1. schön, dass es dir gefällt! den pinsel hab ich ja auch und find ihn sehr toll

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...