Donnerstag, 6. Oktober 2011

goldener Herbst ...

Im Moment ist der Herbst ja leider nicht so golden, aber die Fotos sind bereits an dem wunderbar sonnigen Wochenende entstanden. Also kurz mal in schön-Wetter-Erinnerungen schwelgen ... *hach* ... und dann weiter im Text.

Es geht um ein gold-grünes Nageldesign, dass meiner Meinung nach, ziemlich laut nach Herbst schreit.

 

Die Produkte die ich verwendet habe sind:
p2 total repair
Maxfactor Max Effect mini nail polish in 15 glam green
MNY  in 307A
Rival de Loop in ... (Farbbezeichnung ist tot =( )
BL Deluxe Nagellack mit Strass-Steinen in 2 (Gold)
essence top sealer

 

Aufgetragen habe ich die Lacke, zur Nagelspitze heller werdend, mit der Schwammtechnik.


Was meint ihr zu dem goldigen Look?

Kommentare:

  1. Hallo,
    gefällt mir :)
    Ich mag gold und grün.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. woow das ist super genial!
    und du hast recht: es schreit nach herbst!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus! Wenn es nach mir geht kann der Herbst ruhig noch weit entfernt bleiben :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Farbverlauf ist total toll, die Farben gefallen mir sehr gut :D.
    Sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bia,
    ich möchte dich ganz herzlich, hoch offiziell als "Verfolgerin" auf mein blog begrüßen.
    Ich freue mich, dass es dir bei mir gefällt und danke für deinen netten Kommentar.

    Meine Tochter macht auch Nageldesign. Deine herbstliche Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
    Ich hoffe, wir lesen noch öfter von einander.
    Jetzt schaue ich mich erstmal ein wenig bei dir um.
    Einen schönen Abend wünscht
    Gabriele ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super schön aus, das Design hast du echt gut hinbekommen und die Farbkombi ist auch toll!

    LG, Nathalie
    http://desirebeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Total hübsch! Ich bin für sowas immer zu ungeduldig :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ganz wunderschön!
    aber was is die schwammtechnik?

    AntwortenLöschen
  9. @ lisa: bei der schwammtechnik wird nagellack mit hilfe eines schwämmchens auf den nagel aufgetupft (ich nehme dazu einfach kosmetikschwämmchen), vielleicht mache ich dazu auch nochmal ein tutorial =)
    liebste grüße
    bia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...