Montag, 10. Oktober 2011

Herbst-Look mal ohne Grün ...

Der Titel verrät es! Ich habe mal einen Herbst-Look hinbekommen, der nicht grün-lasig ist (ganz im Gegensatz zu diesem und diesem Look). Aber was soll man machen? Grün ist eben auch echt eine schöne Farbe.

Im Mittelpunkt des Looks steht die Oh so special Palette von Sleek. Insgesamt ist das Make-up total matt, was mir im Herbst, nach den schimmerigen Sommermonaten, besonders gefällt. 
Und mit alles, meine ich ALLES!


Make-up = matt (Astor Mattitude HD Foundation in 001 ivory)
Concealer = matt (p2 all day matt cover cream in 01)
Puder = matt (L'oreal Studio Secrets universelles fixier-puder)
Konturpuder = matt (Catrice Absolute Eye Colour in 080 Go, Charlie Brown)
Rouge = matt (andrea.biedermann Mineral Rouge in Charoit)
Lidschatten = matt (sleek Lidschatten Palette oh so special)
Lippenstift = matt (Chanel Rouge Allure Velvet in 34 La Raffinee)

Mehr matt geht wohl kaum, oder?

 
 
 

Weitere verwendete Produkte:


Artdeco Eyeshadow Base
L'oreal Studio Secrets Mascara Base
Artdeco all in one Mascara
Alverde Augenbrauen-Stift in 01 Blond
Alverde transparentes Augenbraun-Gel



 
 


Mir gefällt der Look total gut und ich werde ihn bestimmt noch öfter tragen. 
An alle die auch die oh so special-Palette haben: Mein heller Beige-Ton ist fast tot =(, kennt jemand ein Dupe zu diesem wunderbaren, matten, hellen Beige/Weiß?

Kommentare:

  1. Hallo,
    das AMU ist schön, aber mir fiel sofort der schöne Lippenstift ins Auge :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir seeeehr gut! :) Hab die Palette auch, mal schauen, ob ich das so ähnlich aussehend auch mal hinbekomme :)

    AntwortenLöschen
  3. @ feena: ja ich liebe den lippenstift auch total (auch wenn der preis es ja echt in sich hat)
    @ silva: dankeschön, der look ist echt nicht schwer, ich hab alle matten farben verwendet =)
    lg bia

    AntwortenLöschen
  4. Was fuer ein genialles Make up.Ich bin froh wenn ich meinen Liedstrich hinbekommen....

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. @ conny: oh, wie lieb von dir =)
    so schwer ist das gar nicht =D
    lg bia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...