Samstag, 22. Oktober 2011

Make-up Aufbewahrung und Ankündigung ...

Im Rahmen der Bloggerserie habe ich euch an Tag 9 meine aktuelle Schmink-Aufbewahrung gezeigt:

Ich habe ja eine Teebox, mit drei Schubfächern für einen Teil meiner Sammlung und ich bin damit eigentlich auch genz zufrieden.

Zum Einen soll das Make-up natürlich praktisch aufbewahrt sein. Das heißt ich muss an alles dran kommen, ohne erst einen Schrank ausräumen zu müssen.
Zum Anderen möchte ich aber auch, dass meine kleinen Schätze hübsch verstaut sind und das Ganze auch was dekoratives hat. 
Schminke ist ja nicht nur zum Benutzten, sondern auch zum Angucken und Freuen da. =D (echte Beaty-Junkies wissen jetzt was ich meine!)

Darum bin ich jetzt mal ein bisschen kreativ tätig geworden. Das Ergebnis:

 

Eine supersüße Box, wie ich finde. Da passen Lippenstifte, Lidschatten, Blushes, Bronzer und vieles mehr super rein.


Ich habe die Holzbox, die eigentlich für Tee war, mit Acryl-Farbe angepinselt (natürlich in Mädchenfarben) und anschließend die Motive mit der Servietten-Technik draufgezaubert.

 
 

Uppps, was ist das???


Ganz richtig, eine zweite Box. Natürlich denke ich immer auch an meine supertollen Leser. Ich habe zwei Boxen gebastelt und eine ist für euch. Morgen startet mein Dankeschön-Gewinnspiel anlässlich meines baldigen Blog-Geburtstags und meiner über-100-Leser.

Findet ihr die Boxen auch zum anbeißen?

Kommentare:

  1. Die schaut ja wirklich süß aus die Box :D!
    Bei dem Gewinnspiel muss ich unbedingt mitmachen^^.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Ich habe auch so eine Teebox, die könnte auch eine kleine Verschönerung gebrauchen ;).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Ich find die Kiste total niedlich!
    Freu mich schon auf das Gewinnspiel! ^^

    LG, Paule =)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich! Und tolle idee, die zweite Box zu verlosen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    echt kreativ :)
    Auf die Idee wäre ich nie gekommen!
    Verlosen? Cool! Da muss ich mitmachen ;)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus deinen Box.Schöne Idee.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    super Idee, werde mir auch mal so eine Box besorgen und mich austoben :D

    Lg Lily

    AntwortenLöschen
  8. Was, die hast du selbst gemacht? Toll, die sehen wunderhübsch aus! Ich habe früher auch gern Serviettentechnik gemacht, vielleicht sollte ich mal wieder damit anfangen^^
    Und vielleicht mache ich ja zum ersten Mal seit Monaten wieder bei einem Gewinnspiel mit :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. @ alle: danke ihr lieben, freut mich total, dass euch die boxen gefallen, meine hat auch schon einen schön dekorativen platz bekommen =)
    ich wünsche euch einen schönen abend
    lg bia

    AntwortenLöschen
  10. Oha das ist total schön hast du echt toll gemacht :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...