Donnerstag, 27. Oktober 2011

Piiiiiiiiink ... die 2.

Hier habe ich euch ja schon mal ein FOTD mit pinken Lippen gezeigt. Jetzt gibts ein pinkes AMU.

 
 

Manchmal habe ich einen FarbFlasch und dann muss es bunt werden. =D


 


Verwendet habe ich:

Missha BB Cream No. 13
L'oreal Studio Secrets universelles fixier-puder
Nivea Stay Real Puder in 06 champagne
Catrice Absolute Eye Colour in 080 Go, Charlie Brown! (als Konturpuder)
MNY Blush in 201
Rival de Loop LE Eyeshadow in 01 rose (als Highlighter)
essence eyeshadow base
96-Palette
Artdeco all in one Mascara
NYX Jumbo Lip Pencil in 724 Chaos  
Alverde Augenbrauen-Stift in 01 Blond
Alverde transparentes Augenbraun-Gel 

 

Was meint ihr?
Pink lieber auf den Lippen, oder auch auf den Augen?


Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus :)
    Für mich ist Pink eher was auf den Lippen, aber bei dir finde ich es auf den Augen auch sehr schön.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find pink auf den Augen sehr schön :).
    Ist hübsch geworden^^.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. pink geht natürlich auch auf den augen...aber vllt mit eine wenig mehr schattierung? da kommts sicher besser raus :)

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  4. Schönes AMU! Der Lippenstift sieht auch toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, dass der Look sehr gut zu dir passt :) Du kannst Pink definitiv auch auf den Augen tragen!
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Die Wimperntusche würde ich aber schleunigst aussortieren... Fliegenbeine deluxe...

    AntwortenLöschen
  7. @ anonym: ja, stimmt sie trennt nicht soooo gut, aber mir gefällt das ergebnis trotzdem ;-)
    lg bia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...