Mittwoch, 19. Oktober 2011

Piiiiiiiiink ...

Ich hatte große Lust auf knallige Lippen. 
Irgendwie bilde ich mir ein, dass mir das steht.
Meine Mum sieht das immer ein bisschen anders, meine Sis leider auch. Aber man muss sich ja auch mal durchsetzen. =D


Verwendet habe ich:
Missha BB Cream No. 13
L'oreal Studio Secrets universelles fixier-puder
Nivea Stay Real Puder in 06 champagne
Catrice Absolute Eye Colour in 080 Go, Charlie Brown! (als Konturpuder)
Catrice Expect the unexpected in C01 Trickled Pink
Artdeco Eyeshadow Base
L'oreal Doutzen Kroes Star Secrets Kit (Lidschatten)
Artdeco all in one Mascara 
MNY Material Girl Lippenstift in 802A 
Alverde Augenbrauen-Stift in 01 Blond
Alverde transparentes Augenbraun-Gel 


Was denkt ihr? Knallt der zu doll? 
 






Kommentare:

  1. Ich finde nicht das du dir das einbildest, steht dir die Farbe ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ja mal ein pink:-) die farbe ist wie für dich gemacht! sieht top aus.

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Also die Farbe steht dir schon, allerdings würde ich die Augen noch etwas mehr betonen, weil sonst wirklich nur die Lippen auffallen, was ich persönlich nicht ganz so gut finde. Ansonsten sehr schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  4. yeah! ich liebe knallige lippen.


    anialoves.com

    AntwortenLöschen
  5. I like ♥. Meine Mum meckert auch immer, wenn ich knallige Lippn trage. Sie mag das auch gar nicht an mir. Meine Sis ist da schon ein wenig toleranter :).

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir super, kannst du ruhig öfter tragen :)! Ich liebe auch pinke Lippen!

    Hab dir einen Award verliehen:
    http://desirebeautyblog.blogspot.com/2011/10/award-update.html

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Oh Yeahhy! Knallige Farben sind super, vorallem abends! :) und es steht dir gut, keine frage!
    :-* Helin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...