Samstag, 29. Oktober 2011

Pünktchen-Liebe ...

Da wir im Moment ja Herbst haben (ja, ich weiß, ich versorge euch immer mit den aktuellsten Neuigkeiten =D), haben auch alle meine schönen Tücher wieder groß Ausgang.

Vor ein paar Tagen habe ich euch ja ein AMU gezeigt, für das ein Halstuch meine Inspirationsquelle war (*klick*). 
Jetzt hat ein anderes Tuch meiner Kreativität für ein Nageldesign auf die Sprünge geholfen.

 

Es geht um Pünktchen. =)

Verwendet habe ich:

P2 total repair (Basecoat)
essence top sealer (Topcoat)
Catrice Enter Wonderland Ultimate Nail Lacquer in C01 Forbidden Apple
essence nail art stampy polish in 001 stamp me! white
außerdem ein Nailart-Tool mit so einer Metall-Kugel an der Spitze für die Pünktchen (ja, ich hab jedes Pünktchen einzeln gesetzt =D)

 

HIER gehts zur Schritt für Schritt Anleitung!
Was meint ihr zum Pünktchen-Style? 



Kommentare:

  1. Das sieht total klasse aus! Werd ich bei Gelegenheit mal nachmachen ;)

    AntwortenLöschen
  2. pünktchen-style ist top! finde ich niedclich, gefällt mir sehr gut :-)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Du ahst einen Award von mir bekommen, weil ich deinen Blog so süß finde :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/2011/10/ein-blogaward-fur-mich.html

    AntwortenLöschen
  4. Awww..sehr süß, auch die Farbkombination :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja total niedlich! Find ich super. :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die Nägel sehr. :)
    Ich hätte auch gern so ein Pünktchengerät, wo kriegt man denn sowas?

    AntwortenLöschen
  7. @ MissRotstift: leider kann ich dir nicht sagen, wo es so ein gerät gibt (wusste gar nicht, dass man so was kaufen kann), ich hab die pünktchen alle einzeln auf die nägel gepunktet, abends vorm fernseher, da hatte ich eh nix zu tun =)
    liebste grüße
    bia

    AntwortenLöschen
  8. Ach du Schreck. :o
    Nee, da stampe ich lieber weiter :D

    AntwortenLöschen
  9. alter schwedeeeee!!! :)
    wie bekommt man das hin?????
    das brauch ich auch!!! :D
    ich glaub ich werd verfolger hier ^^

    lg
    lisa von
    http://lisa-unddieweltstehtstill.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Das gerät gibt es für 1,50 bei eBay. Ohne versandkosten, aus Hong kong. Dauert dafür mehrere Tage versand. Einfach nailart-tool eingeben.

    AntwortenLöschen
  11. Tooootaaaal süß, aber mir wäre das zu stressig... :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...