Montag, 17. Oktober 2011

Teilnahme Projekt Make-up ...

Yuhhuuu, ihr Lieben!
Heute wollte ich euch meinen Beitrag zum Projekt Make.up zeigen. Wer die Seite und die Idee dahinter noch nicht kennt, kann sich hier mal umschauen.

Das Thema war dieses Mal:
Feenstaub/Feenzauber


Was meint ihr zu der Umsetzung?

Kommentare:

  1. Super klasse!
    Ich dachte gerade: "Mensch, das sieht aus wie eine Waldelfe, die die Bäume und Pflanzen beschützt!" und da lese ich dann auch den Schriftzug "Waldfee" auf den Bildern. Hast es also sehr gut getroffen! :)

    AntwortenLöschen
  2. das AMU ist echt klasse, aber das Tüpfelchen auf dem I ist das passende Nageldesign, hachz... schööön

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! ♥
    Ist dir richtig gut gelungen =)

    AntwortenLöschen
  4. @ alle: ich freu mich riesig, dass euch meine umsetzung gefällt =)
    vielen dank für die lieben worte =D
    lg bia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Umsetzung! Welchen Lidschatten und welchen Nagellack hast du verwendet?

    AntwortenLöschen
  6. Das Make up ist ja sowas von toll geworden! Bin daraufhin gleich mal Leser geworden und mir gefällt dein Blog so gut, dass ich dir einen Award verliehen habe!
    http://beauty-zeugs-mit-caro.blogspot.com/2011/10/award-time.html
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  7. @ chastity64: für das AMU habe ich hauptsächlich von pure lux das pigment in der farbe bling! (der gold-ton) und von alverde den gebackenen lidschatten in der farbe 05 green jewel (war leider LE) verwendet, zu dem nageldesign habe ich einen post getippt:

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/2011/10/goldener-herbst.html

    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich beeindruckend aus, ich bin schwer begeistert!

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht richtig, richtig klasse aus! Ich hab leider überhaupt kein Talent fürs Schminken. :D

    Liebe Grüße
    Lia :)

    AntwortenLöschen
  10. @ jolia: gar kein talent hat niemand =) lass den kopf nicht hängen, übung macht den meister
    lg bia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...