Montag, 28. November 2011

AMU #2 Billigschminke -warme Palette- ...

Nachdem ihr gestern das AMU mit der kühlen Billigschminke-Palette gesehen habt, kommt heute nun die warme Variante.

 
 
Obwohl ich die Pigmentierung dieser Palette besser finde, gefällt mir im Endeffekt der Look mit den kühlen Farben besser. Das kann aber auch daran liegen, dass ich eher der kühle Make-up-Typ bin.




Die verwendeten Farben habe ich in der Palette markiert. =)

Welcher Look hat euch besser gefallen? 
Werdet ihr euch eine der beiden Paletten (oder beide) holen?

Kommentare:

  1. mein gott, ich hol mir die palette jetzt auch mal :)

    AntwortenLöschen
  2. @ coconut: ich bin gespannt ob sie dir gefällt =)
    lg bia

    AntwortenLöschen
  3. Woher kannst Du das sooo toll???? Hast Du mal in der Branche gearbeitet???
    Mir gefallen die warmen Farben besser!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. @ soul and sense: dankeschön =) nein in der branche habe ich eigentlich nicht gearbeitet, learning by doing, freut mich sehr, dass es dir gefällt, make-up ist ja immer auch geschmackssachen =)
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  5. Für eine 1-Euro-Palette ist das Ergebnis wirklich beachtlich, finde ich.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. also ich ha die auch und find sie super...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...