Sonntag, 6. November 2011

AMU mit dem Lidschatten aus der SuSahne-Box ...

Hier habe ich euch ja von meiner supertollen SuSahne-Box berichtet. Der wunderschöne Lidschatten der dort enthalten war, hat mich so lange nett angelächelt, bis ich ein AMU mit ihm geschminkt habe.

 
 

Verwendete Produkte:

Missha BB Cream No. 13
essence 50's Girls reloaded translucent loose powder
Nivea Stay Real Puder in 06 champagne
Nivea Chantal Thomass Blush
Rival de Loop LE Eyeshadow in 01 rose (als Highlighter)
essence eyeshadow base
alverde MonoLidschatten (aktuelle LE) in 10 vanille
Manhattan Intense Effect Eyeshadow in 87P Aqua Turquoise
mac Fluidline in BlackTrack
Artdeco all in one Mascara
Alverde Augenbrauen-Stift in 01 Blond
Alverde transparentes Augenbraun-Gel 
 
 
 


Ich mag den Schimmer der Farbe total gerne. =D
Was meint ihr?



Kommentare:

  1. das amu ist toll...aber hast du dein gesicht noch weich gezeichnet? sieht so unnatürlich aus iwie vor allem aufm letzten pic

    lg

    AntwortenLöschen
  2. @ sala: ja es sieht sehr nach puppenteint aus, das liegt zum einen an meiner kamera, die bei schlechtem licht, irgendwie selber weich zeichnet (weiß nicht wirklich wie ich das ändern kann) und zum anderen an der missha bb cream, die bei mir ein super ebenes hautbild macht. per nachbearbeitung habe ich nur ein, zwei mascarapatzer weggezaubert =)
    hoffe das ist nicht allzu schlimm, bin immer noch auf der suche nach einer guten beleuchtungslösung, tipps sind sehr willkommen =)
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  3. Hi bin zufällig auf deinen blog gestoßen und finde ihn wirklich gut, vllt gefällt dir meiner ja auch
    lg von http://pimpyouroldthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...