Sonntag, 27. November 2011

Battle Schneekönigin Tine / Frau Kirschvogel / Paddy

Einige von euch werden es bestimmt schon gesehen haben. Paddy von Innen&Aussen und Tine und Frau Kirschvogel von den Lipgloss Ladys liefern sich ein Make-up Battle zum Thema Schneekönigin.

Die Leser können abstimmen, welcher Look ihnen am Besten gefällt, aber auch selber kreativ werden. Abgestimmt habe ich schon, nun folgt also meine hoffentlich kreative Umsetzung des Themas. =)

 

Ich bin ganz gespannt auf eure Meinung.


Ich weiß nicht, ob es euch interessiert, aber hier sind die Produkte, die ich verwendet habe:

NYX Jumbo Eye Pencil in 608 Cottage Cheese (Base)
NYX Jumbo Eye Pencil in 604 Milk (Base)
NYX Jumbo Eye Penvil in 622A Electric Blue (Base)
Alverde Augenbrauenstift in 01 blonde
Alverde transparentes Augenbrauengel
p2 intensiv Kohl Eyeliner in 040 powerful kenya (Augenbrauen)
beide Sabrina Lidschatten-Paletten
Sleek Palette original
Pure Lux Pigment in Tropic 
96er Lidschatten-Palette
p2 perfect look kajal in 090 turquoise
Mac Fluidline in Blacktrack
Red Cherry Wimpern Nr. 47
alverde camouflage in 001 sand
Yves Rocher luminelle Rouge Dragee Lippenstift in 66 framboise sorbet
Rival de Loop Young Eyeshadow in 01 rose (Lippen) 
metallische Schneeflocken (Bastelzubehör)

Alle "Materialien" hatte ich bereits zuhause. =)

... man beachte bitte die Eisblumen in den Ohren ;-) ...

Mir hat es total Spaß gemacht mal sowas Extremes zu schminken, was nicht so wirklich in den Alltag passt. (Einige Bilder sind mit Perlenkrone und einige ohne, konnte mich nicht wirklich entscheiden, was mir besser gefallen hat.)

Macht ihr auch gelegentlich solche Schminkexperimente? 

Kommentare:

  1. Vielen Dank! Ich habe deins auch grade bewundert als dein Kommentar eingetrudelt ist. Fantastisch! Wirklich toll geworden!

    Einen schönen Abend!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. OMG, das ist ja richtig geil geworden!!! <3 Ich hab schon im Dashboard die Vorschau gesehen und mir gedacht, was ist denn das tolles? :) Das hast du ganz toll gezaubert! Mehr brauch ich garnicht schreiben, bin sprachlos! ;D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich wahnsinnig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur wow, das blau flasht einfach :) lg

    AntwortenLöschen
  5. wow, toll umgesetzt!
    bin gerne leser geworden, schöner blog

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht super aus!!! Wirklich toll =)


    X

    AntwortenLöschen
  7. toller blog. bin jetzt eine weitere leserin ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bia, dieser Look ist einfach fantastisch! Wunderschön umgesetzt!
    LG Caro

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...