Dienstag, 22. November 2011

beerige Herbstsonne ...

Das Licht im Herbst ist sooo schön (wenn die Sonne da ist und der Nebel weg =D). Die letzten Tage mit Sonnenschein versuche ich immer noch für gute Fotos zu nutzten. Hier hatte ich Glück. =)


Verwendete Produkte:

Missha BB Cream No. 13
essence 50's Girls reloaded translucent loose powder
Nivea Stay Real Puder in 06 champagne
Sleek oh so special Palette (untere Reihe 2. Farbe, obere Reihe letzte Farbe)
Alverde Mono-Lidschatten LE in 20 cassis
Artdeco all in one Mascara
Manhattan creamy nude lipstick LE in 53H Rosewood
Alverde Augenbrauen-Stift in 01 Blond
Alverde transparentes Augenbraun-Gel 
 


 
Was macht ihr an den letzten sonnigen Herbsttagen?

Kommentare:

  1. eigentlich das gleiche wie immer :) aber mit sonne bin ich fröhlicher!

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig schönes Augen Make-up :)
    Auch das Gesamtbild finde ich toll.

    Liebe Grüße,
    Mei

    AntwortenLöschen
  3. hallo :-) dein amu gefällt mir sehr gut, aber deine mütze hat mein interesse geweckt :-D ist die selbst gemacht??
    die oo so special habe ich auch :-) *liebe, liebe, liebe sie!*

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schööööön und wie gemacht für den Herbst :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön ihr lieben (ich hab so tolle leser =D)
    @ kosmetiksammmlerin: die mütze ist von einer lieben älteren dame selber gemacht, die diese mützen auf dem flohmarkt verkauft. hier habe ich einen mützenpost gemacht in dem ich diese und ein paar andere mützen zeige:

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/2011/10/gut-behutet-ahmmm-bemutzt.html

    habe mir bei ihr inzwischen noch eine gekauft =) bei diesem amu habe ich sie auf (bin zur zeit total auf dem mützentrip =D):

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/2011/11/herbstzeit-lippenstiftzeit.html

    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schönes AMU. Ich find's toll! =)
    Und ich mag deine Augenfarbe verdammt gern! :)

    Du, das mit den Haaren abgeben, wird nichts... :D Ich hab 'ne ziemlich merkwürdige Mischung. Die sind zwar relativ schwer, aber verdammt fein. Das ist so absurd! ich hab schwere, feine Haare... :D
    So gern ich dir was abgeben würde, geht nicht. Zumal eine Freundin von mir schon vor Jahren gefragt hat. :D
    Aber ich geb dir gern etwas Wachstum ab. das reicht locker für vier. ;-)

    LG, Paule

    AntwortenLöschen
  7. beautiful...makes your eyes POP!

    http://jimpricute.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wow, sieht wirklich klasse aus! Du kannst das aber auch wirklich 1A!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...