Mittwoch, 30. November 2011

Blogger-Adventskalender ...



Heute möchte ich euch etwas ganz tolles mitteilen. Die liebe Coconut veranstaltet einen Blogger-Adventskalender und meine Wenigkeit verbirgt sich hinter dem Türchen mit der Nummer 14. 
Jeden Tag habt ihr also die Chance neben dem Schokotürchen zuhause, ein weiteres Türchen auf einem der folgenden tollen Blogs zu öffnen:
 
 
Die jeweiligen Teilnahmebedingungen findet Ihr auf den einzelnen Blogs. Es wird ganz, ganz tolle Gewinne geben und eure Gewinnchance kann auf das 24fache ansteigen. Wir teilnehmenden Blogger nehmen natürlich nicht gegenseitig an den Gewinnspielen teil.

Über das Türchen mit der Nummer 14 freue ich mich ganz besonders, da mein kleiner Blog an diesem Tag seinen ersten Geburtstag feiert. =D

Schaut als jeden Tag auf den entsprechenden Blogs vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...