Freitag, 18. November 2011

brown cookie ...

Braun, Braun, Braun ... das ist das Thema dieses AMUs.

 

Verwendete Produkte:

Missha B.B cream in No. 13
Nivea Stay Real Puder in 06 champagne
essence eyeshadow base
NYX junbo eye pencil in 602 Dark Brown (als farbige Base)
essence ballerina backstage LE eye suffle in pas de copper
essence sun club gel eyeliner in 02 bbc all night brown
e.l.f. shimmering facial whip in persimmon (als Blush)
NYX lip smacking fun colors in 550 indian pink
Artdeco all in one Mascara
Alverde Augenbrauen-Stift in 01 Blond
Alverde trasparentes Augenbrauen-Gel


 


Was meint ihr zu dem Look?

 

Kommentare:

  1. Ich liebe Brauntöne! Echt schönes Amu :-)

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schön aus, wirklich :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super gut, besonders zusammen mit der warmen goldenen Lippenfarbe! Einfach toll <3. Lg :)

    AntwortenLöschen
  4. danke ihr lieben =D
    @ natalie: der lippenstift hat sich in letzter zeit wirklich zu meinem liebling entwickelt
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  5. schön, dezent und alltagstauglich :-) ich mag herbstlich-braune amus auch momentan recht gerne. sehen bei mir aber immer sehr dezent aus :-)

    liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben dank! schön, dass du es auch so siehst wie ich :)

    liebe grüße und schönes make up :*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...