Mittwoch, 9. November 2011

Das Gold der Kobolde (Gewinnspielteilnahme bei mel et fel) ...

Genau das soll mir jetzt Glück bringen bei dem tollen Gewinnspiel der wunderschönen Karmesina. Sie zaubert total schöne AMUs, aber heute soll es um ein Nageldesign gehen.

Wer bei ihren Gewinnspiel mitmachen möchte kann sich insgesamt 4 Lose verdienen.
Los Nummer 1 gibt es wenn man eine Mail schickt. Das zweite Los erhält man bei einem Bericht über das Gewinnspiel auf dem eigenen Blog. Weitere zwei Lose kann man sich dann noch verdienen wenn man ihr ein Nageldesign kreiert oder ihrer kleinen Maus ein Bild malt (Die Kleine hat heute übrigens Geburtstag: Alles Liebe zum ersten Geburtstag, kleine Maus. =D)

Ich habe mich dazu entschlossen mein Glück mit einem Nageldesign zu versuchen. Es erinnert mich irgendwie total an kleine grüne Kobolde, also muss es mir ja Glück bringen. ;-)


 
 


Verwendet habe ich:
p2 total repair (als BaseCoat)
essence top sealer (als TopCoat)
BL deluxe Nagellack in Gold
MNY in 204A
Rival de Loop Young Mini Nagellack in ??? (helles Glanz-Grün, Farbnummer nicht mehr lesbar)
Glitter in Grün von Kik (6 Glitterdöschen gibts dort für 1,00 €)



Nun zu den tollen Preisen. Drei Sets gibts zu Gewinnen und man kann seine Lose sogar aufsplitten.


Set1




Set2




Set3




Ich möchte gerne 3 meiner Lose für Set 2 in die Lostrommel werfen und ein Los für Set 1.


Wer von euch auch mitmachen möchte findet hier alle Informationen. 
Viel Glück an alle Teilnehmer (an mich natürlich auch =D)



Kommentare:

  1. Wow, sieht klasse aus! :-) Danke :-)
    Hattest du mir schon ne Mail geschickt? Ich blick da grade nicht durch ;-)

    Liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist total schön! Der grüne Glitzer! <3 Ich drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. @ Karmesin: nein noch nicht =D die mail kommt noch
    @ Cora: Dankeschön ;-)
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...