Montag, 21. November 2011

Eingekauft ...

Vor ein paar Tagen war ich ein bisschen shoppen und habe noch eins der Probiersets von Clinique ergattert. Entschieden habe ich mich für die Variante Feuchtigkeitspflege.


Das Set hat 9,00 € gekostet und enthält:
die All About Eyes Creme mit 7 ml
die Moisture Surge Extended Thirst Relief Cream mit 15 ml
das Moisture Surge face Spray Thirsty Skin Relief mit 30 ml


 


Besonders die Augencreme wollte ich soooo lange schon mal ausprobieren, allerdings war mir der Preis immer ein wenige zu hoch (15 ml kosten 34,95 € bei Douglas). In dem Set bekommt man also fast die Hälfte des Originalproduktes wirklich sehr günstig, da es allein ja schon einen Wert von ca. 15,00 € hätte.


Ich bin ganz gespannt auf die Produkte.


Habt ihr von den Sachen schon was ausprobiert?
Welche Produkte benutzt ihr von Clinique?



Kommentare:

  1. Ich habe vor kurzem mal 35€ in die Augencreme investiert. Viel Geld,aber ich finde es lohnt sich wirklich, ich liebe die Creme und sie ist wirklich ergiebig (ich habe die Rich Version):)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, da muss ich auch mal schauen. Ich hätte auch sooo gerne diese Augencreme. Zum testen ist die kleine Größe ja echt optimal.
    Kannst ja mal eine Review dazu machen! :)

    Viele liebe Grüße und noch einen wundervollen Tag!
    CandiedLifestyle

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...