Mittwoch, 30. November 2011

Gewinnspiel bei Nagellackprinzessin ...

Heute nehme ich seit langer Zeit mal wieder an einem Gewinnspiel teil. Warum? Seht selbst:

  • Models Own Golden Green changiert von Hellgrün-Gold zu Dunkelgrün. Aus der aktuellen Beetlejuice Collection. Sieht übrigens gar nicht aus wie Chanel Peridot!
  • OPI Teenage Dream Hologlitzer in rosa Basis. Aus der Katy Perry Collection.
  • China Glaze Peachy Keen Pfirsich-Melone-farbener Creme-Lack
  • Revlon Facets of Fuchsia Schwarzer Jelly mit violettem Glitzer
  • Color Club Tattered in Gold Crackle-Lack in Gold
Diese tollen Lacke gibt es bei der Nagellackprinzessin zu gewinnen. Besonders verliebt habe ich mich in den grünen und den lila Lack. 
Falls ihr auch euer Glück versuchen wollt, schaut unbedingt mal auf ihrem tollen Blog vorbei.
Teilnehmen könnt ihr bis zum 08.12, alle weieren Infos gibts hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...