Sonntag, 13. November 2011

Gibt es ein "zu viel" ...


Wie viele Tücher habt ihr so? =)

Kommentare:

  1. Nein, man kann nie genug Tücher haben :D
    Ich habe meine Sammlung gerade mal gezählt und kam auf 24 Tücher (exkl. Schals). Möglicherweise sind es noch ein paar mehr - sie haben sich in den letzten Jahren einfach zu meinem Lieblingsaccessoire gemausert...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, schals und tücher kann man nie genug haben. soviele wie du habe ich zwar nicht, hätte ich aber gern ^^ mein freund steht schon bei meinen vllt 10 verschiedenen kopfschüttelnd da und versteht nicht, warum ich noch mehr möchte. MÄNNER :D

    liebe grüße
    mo von moma

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch man kann nie genug haben :) ich habe auch einige aber nicht soo viele wie du aber woow alle wunderschöön da bin ich richtig neidisch :) Ich habe etwa 10-15 Stück. woher hast du denn denn tollen Bügel zu die Tücher aufzuhängen?

    AntwortenLöschen
  4. @ CraziSchnuggi: die aufhängung ist von ikea und kostet 3,99 € und heißt komplement
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70108912/
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auf deinem Foto genau 30 Schals gezählt. Und ich hab in etwa auch so 30, dazu kommen nochmal die richtigen Winterschals. Das dritte von oben ganz rechts außen hab ich auch :D
    Deine Aufbewahrung gefällt mir so total gut, von der anderen Seite sieht das immer so unübersichtlich aus find ich. Ich hab zwei Kleiderbügel mit Löchern, durch die man die Tücher fädelt. Die gibts immer mal wieder bei Tchibo. Und für die Winterschals hab ich noch einen Hosenkleiderbügel, die sind nämlich für die Löcher zu dick.
    Ich freu mich, dass du uns deine Sammlung mal gezeigt hast :D Und - nein, man kann nie genug haben. Aber ich versuche mich immer doll zusammenzureißen. Hab aber beim H&M-Sale, wo dann jedes Tuch nur 3€ kostet echt Probleme, wenn da einer bei ist, der mir gefällt.
    Und zwei, die ich gerne hätte, hab ich leider nicht mehr bekommen :(

    Alles Liebe!
    Silva

    AntwortenLöschen
  6. Du hast eindeutig nicht zuviel, denn ich habe mehr :D
    Man kann nie genug haben. Schließlich muss man ja für jedes Wetter und jede Lebenslage ein paar Tücher zur Auswahl haben :)

    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...