Sonntag, 20. November 2011

graue Winterstimmung ...

Irgendwie hat der Look was winterliches, finde ich.
 
 

Verwendete Produkte:

Rival de Look young eyeshadow base
NYX ultra pearl mania pigment in 05 charcoal pearl
NYX ultra pearl mania pigment in 04 silver pearl
stila eyeshadow in makalu (schwarz)
essence shimmer powder 01 prettylicious
L'oreal Volume Million Lashes in etra black




Seit ihr auch schon ein bisschen in schimmernder Weihnachtsstimmung?


Kommentare:

  1. Wieder wundervoll geworden. Das es was Weihnachtlich-Winterliches an sich hat, hab ich mir auch als erstes gedacht! :) Ich bin dieses Jahr überhaupt nicht in Stimmung für Weihnachten. Ich hoffe sogar das es schnell wieder vorbei ist, da es im Moment einfach nur an bei mir zieht :(

    AntwortenLöschen
  2. @ cora: da hilft eigentlich nur eins: ganz viele lebkuchen essen, kerzen anzünden und weihnachtsmusik hören, dann klappts bestimmt auch bei dir mit der weihnachtsstimmung =)
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  3. Grau aber nicht langweilig oder trist. Toll! Und es passt gut zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...